Sherlock Holmes 3 ~ Robert Downey Jr., Jude Law

Grintolix

Active Member
Reichen die 544 Mio Einspielergebnis für einen 3. Teil? Ich habe jetzt nichts mehr gehört. Gibt es irgend was neues? Ist der 3. Teil offiziell angekündigt? Ich würde gerne einen weiteren Teil sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Grintolix schrieb:
Reichen die 544 Mio Einspielergebnis für einen 3. Teil? Ich habe jetzt nichts mehr gehört. Gibt es irgend was neues? Ist der 3. Teil offiziell angekündigt? Ich würde gerne einen weiteren Teil sehen.
Also, offiziell angekündigt ist da mWn nichts. Aber, der Film hat sogar etwas mehr eingespielt als der erste Teil (524 Millionen). War zwar mit 125 zu 90 beim Erstling auch etwas teurer, aber das sollte doch mal locker reichen um eine Trilogie zu schaffen. Schließlich dürfen auch die DVD und Blu Ray-Verkäufe ein paar Cent erwirtschaftet haben.

Glaube nur, dass Guy Ritchie grad anderes vorbereitet, u.a. "The Man from U.N.C.L.E." und "Sgt. Rock". Und auch Robert Downey Jr. ist ja mehr als ausgelastet.
 

Grintolix

Active Member
Thanks! Guy Ritchie wäre nicht schlecht, muss aber nicht zwangsläufig. Robert Downey Jr. soll nach Iron Man 3 für Avengers 2 schon bald wieder den Metallanzug anziehen. Hoffentlich finden die dazwischen Zeit für Sherlock Holmes. Jude Law muss ja auch noch Zeit haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Aber Avengers 2 kommt doch erst Mai. 2015 und IM Teil 3 ist beinahe abgedreht, auch wenn da grade kurz Pause ist. Da ist noch genug Luft, um Holmes 3 zu machen.
 

Grintolix

Active Member
Schon, ich glaub aber dass Robert Downey Jr. nicht ständig nur zwischen zwei Franchises hin und her rutschen will. Egal, die sollen das bitte schnell ofiziell machen und dann kann ich mich auf eine weitere Fortsetzung freuen. Stimmt es eigentlich, dass Robert Downey Jr. angekündigt hat mit Iron Man aufzuhören, also nach Avengers 2?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Grintolix schrieb:
Schon, ich glaub aber dass Robert Downey Jr. nicht ständig nur zwischen zwei Franchises hin und her rutschen will. Egal, die sollen das bitte schnell ofiziell machen und dann kann ich mich auf eine weitere Fortsetzung freuen. Stimmt es eigentlich, dass Robert Downey Jr. angekündigt hat mit Iron Man aufzuhören, also nach Avengers 2?
Ich denke es stimmt. In Letzter Zeit hat er auch recht viele Blockbuster gedreht. Kann mir vorstellen, dass der Mann auch bissel mehr seine Ruhe haben will und kleinere Filme machen will, wie "Kiss, Kiss, Bang Bang".
Mag den Schauspieler, wünsche mir aber auch andere Rollen für den Mann. Er kann doch nicht der ewige Tony Stark sein.
 

Presko

Active Member
@The blorps: Dein Wort in Gottes Ohr. Endlich wieder mal was anderes von Downey, ne schöne Indie-Tragikomoödie - da wäre ich wirklich für.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News?
Jude Law wurde nun gefragt, wann der Dreh starten werde.

Jude Law: "No I don’t yet. I mean there’s certainly talk of it and I know there’s a script being played around with, but Downey’s a busy boy and I’m a busy boy so we’ll see. But we want to [do another one]. We’re a very happy team and we have a lot of fun and we also think there’s still a lot of legs in the duo."

Er weiß es also noch nicht, man wolle aber unbedingt einen weiteren machen, aber Downey und er seien halt auch viel beschäftigte Jungs.
q: collider
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Klar, jetzt direkt nach Avengers kam ja schon Iron Man 3 für Downey, danach will er sicher erstmal wieder was anderes machen (hoffentlich was besseres als Stichtag). Dann müssen sie zusehen, Holmes 3 vor Avengers 2 zu starten.

Muss wieder besser werden als 2.
 
Wie das geschieht ist mir eigentlich total wurscht :tongue: Hauptsache es kommt ein 3.Teil ♥ Die Filme sind einfach zu geil und er in der Hauptrolle perfekt. Ganz zu schweigen vom neuzeitgen-modernen Holmes der Istzeit. Ähmm...nein, danke :biggrin:





 

OpaMuff

Member
Ich hätte gegen einen dritten Teil nichts einzuwenden, allerdings müsste der neue Bösewicht schon sehr gut sein. Das Duo Downey jr. und Law rechtfertigt auf jeden Fall eine Fortsetzung.
 

Grintolix

Active Member
Dr. Serizawa schrieb:
Dann hättest du dir die Mühe geben können es entweder selbst zu löschen oder in Spoiler zu setzen. :huh:
Wieso? Metroplex hat doch einen :ugly: gesetzt. Und ich auch. Wer den Film gesehen hat, weiß wen ich mit M gemeint hab. Da brauch ich keinen Spoiler. Und die Verbindung zu einer anderen Filmreihe ist mir auch erst nach Metroplex Antwort aufgefallen. Ja genau = Da hast du recht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Kommt, nur ist noch nicht klar wann. Laut Producer Dan Lin arbeitet Drehbuchautor Drew Pearce noch immer am Drehbuch. Das Projekt habe absolute Priorität vom Studio, aber man wolle es richtig machen, und nach dem exzellenten zweiten Teil mit Bösewicht Moriarty, einen ebenso starken und guten dritten Film machen. Ohne etwas ausplaudern zu wollen meinte er noch, es werde wie im zweiten Teil, wieder neue Orte zu sehen geben.
q.: Collider
 

Schimi

Active Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Kommt, nur ist noch nicht klar wann. Laut Producer Dan Lin arbeitet Drehbuchautor Drew Pearce noch immer am Drehbuch. Das Projekt habe absolute Priorität vom Studio, aber man wolle es richtig machen, und nach dem exzellenten zweiten Teil mit Bösewicht Moriarty, einen ebenso starken und guten dritten Film machen. Ohne etwas ausplaudern zu wollen meinte er noch, es werde wie im zweiten Teil, wieder neue Orte zu sehen geben.
q.: Collider
Sehr schön,ich fand die ersten beiden TOP.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Jetzt wo Marvel Downeys Leine wieder länger lässt, wird es in den nächsten Monaten sicher eine neue Holmes Ankündigung geben.

Es sei denn, Downey hatte keinen Vertrag über drei Filme. Das dürfte dann jetzt teuer werden.
 
Oben