Shooter ~ Mark Wahlberg (action) [Kritik]

Mad Max

New Member
War okay, aber Rog is einfach kein Bösewicht. :kopfdreh:
Und vom Soundtrack von Marc Mancina war ich auch entäuscht.

Und was zum Geier war das denn am Anfang? Da ballert er die ganze Zeit mit seiner Kniffte rum...kommt 'n Hubschrauber...er packt das dicke Scharfschützengewehr aus?!? Klar, schleppen wir halt ma zwei Gewehre rum. Wobei wir erst das Kleine nehmen um dann mit dem Großen mächtig eindruck zu schinden. :ugly:
Hat mich spontan an Nordberg mit seiner Flak in "Nackte Kanone 2" erinnert. :biggrin:

Kann man gucken. :wink:
 

mr.pink

New Member
hey
ich hätte mal eine frage bezüglich der abspannmusik von shooter. Kennt einer von euch vllt die band oder den titel???

mfg
 

CrazyGazy

New Member
ich mag seine filme wie three kings und 4 brothers....

shooter ist ein neuer, wahnsinnig gut gelungener film seinerseits


spannend,genial,gut überdacht,humor,...hat mich gleich bisschen an jfk erinnert, und das beste ist: der film ist realistisch und das ende ist ziemlich "unüblich" einfach spitze

9/10

hätte wahlberg in dem film so etwas wie einen erzfeind würde der film vlt sogar an "das duell" rankommen
 

Andi

New Member
Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe!

Ebenfalls lockere 9/10 gibts von mir.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab den Film schon vor längerer Zeit gesehen, aber wollte auch noch meinen Senf abgeben.
Absolut hammer. Endlich wieder ein Actionfilm, der den Namen auch verdient hat und sich nicht davor scheut Kopfschüsse oder abgeschossene Arme zu zeigen.
Ebenfalls 9/10 von mir :top:
 
A

Anubis

Guest
Oh man ihr habt mich jetzt alle Neugierig gemacht ich muss ihn mir mal ansehen.Ich werde wohl auf die DVD warten müssen aber ist es wert.
 

Joedel

New Member
Shooter hat mir auch sehr gut gefallen. Ist ein geiler Actionfilm der alten Schule. Dies gibt es leider nicht mehr allzu oft.

Shooter steht bei mir auf jeden Fall auf der Einkaufsliste, jedoch werde ich ein bißchen warten bis der Film billiger geworden ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Freigabe: keine Jugendfreigabe
Laufzeit: 121min.
Bildformat: 2,35:1 anamorph
Tonformat: Deutsch & Englisch Dolby Digital 5.1
Extras: Audiokommentar, 7 Deleted Scenes, Making Of, Trailer
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
fand den film ziemlich langweilig hatte nur wenige spannende szenen und wenig action,ich weiß irgendwie nicht was viele an Mark Wahlberg toll finden ich habe nix gegen ihn aber er dreht in meinen augen nur uninteressante filme.
achja die FSK 18 freigabe musste nicht sein.

6/10
 

Denyo

New Member
Lange nich mehr so einen guten Actionthriller gesehen.

Story war gut, Action war gut, Cast war gut.
Alles in einem ein Spannender Actionthriller mit einem sehr guten Mark Wahlberg.

9/10
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Denyo
Lange nich mehr so einen guten Actionthriller gesehen.

Story war gut, Action war gut, Cast war gut.
Alles in einem ein Spannender Actionthriller mit einem sehr guten Mark Wahlberg.

9/10

kann man so stehen lassen schließe mich an
 

Snogard

New Member
Keine soooo neue Story, aber netter Film, auf jeden Fall.
Mark Wahlberg gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsschauspielern, vergessen die Zeiten von Marky Mark feat. Prince Ital.-Joe & Calvin Klein Plakaten.
Gut, FSK 18 für diesen Film.... hätte nicht zwingen sein müssen, aber ist ok.

7/10
 

Payton

Heckenschütze
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Jeder der Wahlberg gerne sieht und auf schnörkellose Action steht sollte sich den ansehen. :top:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also mir hat er auch sehr gut gefallen. Hab mich am Wochenende sogar schon geärgert das ich den nicht im Kino geschaut hatte.

8/10
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Wolverine
Ich glaube langsam echt ich habe da was verpasst und sollte es schnellst möglich nachholen. :wink:

Na aber flott :wink: Ist eigentlich bekannt, ob eine längere Fassung kommen soll? Meine mal sowas gehört zu haben.
 
Oben