Silent Hill 3 (Film)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird anscheinend Return to Silent Hill heißen.

Rausgefunden durch Youtube Tags vom kommenden Silent Hill 2 Remake Livestream :ugly:
Resetera
 

Scofield

Fringe Division
Freue mich auch über die Ankündigung.
Silent Hill 1 hat zwar seine Schwächen , aber es ist weiterhin ein Guilty Pleasure Film von mir.

Das könnte echt was werden. Bin schon happy wenn er auf gleichen Level wie der Original Film ist.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Freue mich ebenfalls drauf. Den ersten Teil tatsächlich ewig nicht mehr gesehen, aber immer als gelungenere Game-Adaption abgespeichert. Das Sequel hingegen war einfach zum Vergessen. Von daher mal schauen, ob sie eher am 1. Teil oder eher am 2. Teil anknüpfen können.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab den ersten Film noch als ziemlich gut in Erinnerung. Kann mich an eine Diskussion damals in der Schule (löl) erinnern, dass eine Freundin den nicht toll fand, weil der einfach das markante von den Spielen (Kamerawinkel, Musik, Monsterdesign) 1:1 umgesetzt hat - und das wäre ja absolut schwach für eine Game-Verfilmung :hae:

Und ich weiß noch, dass ich mich unfassbar auf den zweiten Teil gefreut habe und das Ding war so eine absurd dämlich blöde Gurke mit dem unterirdischsten unnötigsten Monsterfight überhaupt.

Aber bei dem neuen Projekt kommt richtig Vorfreude auf, hatte ich lange nicht bei einem Filmprojekt :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Der zweite Teil hat einfach gar keine Sinn mehr für das Spiel gehabt und war einfach nur ne plumpe Monster-Show, ohne Stil und Atmosphäre.
Habe den 2 Teil auch nur einmal gesehen und habe nur noch Jon Snow in Erinnerung. Glaube der Film wurde doch damals schnell rausgeschossen um den 3D Hype mitzunehmen. Denn Story und Film technisch war der wirklich erschreckend schlecht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Netflix hat leider kein Silent Hill sonst würde ich mir die Monstershow mal gerne wieder ansehen. Ist ewig her wo ich den gesehen habe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mit Monster-Show meinte ich primär, dass man Figuren aus den Spielen übernommen hat, aber nicht in der Lage war, diese wirklich ordentlich zu inszenieren. Die waren einfach nur da und erfüllt keinen größeren Zweck, als Wiedererkennungswert.
 
Oben