Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

Trauma

New Member
Tia schon schade, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir Marv noch wichtiger ist. Hoffentlich ist der wieder dabei, einfach ein saucooler Charakter :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder/angie.jpg

Der zweite Teil der feurigen Comic-Verfilmung sollte eigentlich schon längst fertig sein, aber für "Sin City 2: A Dame to Kill For" wollte Regisseur Robert Rodriguez extra auf die damals schwangere Angelina Jolie warten. Die soll nämlich die "Dame zum Sterben" Ava spielen, die als Freundin von Clive Owen's Charakter eine wichtige Rolle spielen wird. Überhaupt ist der Film keine wirkliche Fortsetzung: Zeitstränge werden vermischt, so dass auch bereits in Teil 1 verstorbene Figuren (wie z.B. Bruce Willis oder Mickey Rourke) wieder vorkommen können.

Während Rodriguez gerade die letzten Arbeiten in seinen neuesten Film Grind House steckt (ein Doppelfilm-Projekt mit Quentin Tarantino), hat Angelina jetzt ihr Interesse verkündet. Wenn alles gut geht, dürften die Dreharbeiten demnach jetzt im Frühling beginnen.

BG Vorschau: Sin City 2: A Dame to Kill For
 

Calibane

Well-Known Member
Was soll man da eigentlich noch zu sagen außer: "Oh ja, BITTE!!"?

Meiner Meinung nach passt die Jolie zu dem Projekt wie die Faust aufs Auge und ich würde ihr einen richtig guten Film auch mal wieder gönnen (einen Sabber-Smilie spare ich mir jetzt mal bewusst auf :wink: ).
Hoffntlich ist das ganze nicht zu Prequel-mäßig, aber das mit den Vermischungen der Zeitlinien lässt die Hoffnung diesbezüglich etwas keimen.
 

Joel.Barish

dank AF
Da bin ich dabei, das find ich prima. Schon als der Name Angelina Jolie erstmals im Zusammenhang mit Sin City genannt wurde, fand ich das ziemlich passend, obwohl da ja immer noch nichts sicher ist.

Auch die Story klingt gut und dass Teil 2 sowohl vor, als auch nach Teil 1 spielt, ist ebenfalls sehr interessant.

Hat meinen Segen, in allen Belangen.
 

Stevo

New Member
Endlich neue Lebenszeichen von dem Film!
Hoffentlich wird Angelina Jolie so freizügig sein, wie die Ava im Comic-höhö
Aber jetzt kommt der doch vor 2009 in die Kinos, oder?
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Calibane
(einen Sabber-Smilie spare ich mir jetzt mal bewusst auf :wink: ).

Immer muss ich alles machen :ugly:

:sabber:

Und mit Freizügigkeit dürftes Frau Pitt kein Problem haben. War ja nicht selten oben ohne zu sehen.

Ich freu mich drauf.
 

Paddywise

The last man
endlich gibts Neuigkeiten zu den Film. Ursprünglich sollte der ja an meinem 20ten rauskommen. Hoffe mal das sich das Warten gelohnt hat. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von qu4d
Und mit Freizügigkeit dürftes Frau Pitt kein Problem haben. War ja nicht selten oben ohne zu sehen.

Ja, aber da war sie noch nicht mit Brad Pitt zusammen,
der könnte ja jetzt was dagegen haben! Na, hoffentlich nicht! :biggrin:
 

CrazyGazy

New Member
ich freu mich auf angelina jolie :grins:

mir wärs recht wenn sie garkeinen von den altern charas verwendeten, is sowieso n film den man sich ned allzu oft ansieht, von daher würde ich jedenfalls niemanden vermissen....bis auf jessica alba natürlich:tongue:

EDIT: aber den josh würd ich gerne in etwas mehr action sehen, als frauenmörder is es zwar ok dass er solche eher lahmen szenen abbekommen hat, aber naja mehr wäre bevorzugt
 

Paddywise

The last man
Na ja da unterscheiden sich unsere Meinungen wohl sehr voneinander. Sin City gehört zu meinen Lieblingsfilmen wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann. Und ich finde auch die Charaktere lustig. Gibts ne coolere Sau als Marv? :wink:

zu Josh Hartnetts Auftritt, das ganze war auch im Comic nicht anders, weil es eine Kurzgeschichte war. Diese kurze Sequenz sollte kurz in die Welt von Sin City einführen. Finde das ganze also noch recht passend weil es schnell andeutet in welche Richtung der Film gehen wird.

Kann dir aber sagen das es bestimmt nicht mehr viele Sin City Filme mit Marv und Co geben wird. Ab Band 7 erzählt Frank Miller in sich abgeschlossene Storys. Es gibt kein Wiedersehen mit alten bekannten. Alles sind neue Charaktere. Wenn du dann noch bedenkst das in dem Film ja schon Band 1 , 3 und 4 verfilmt wurden, kannst du dir denken das da nicht mehr viel Material für weitere Episodenfilme in der Art vorhanden ist.
 
Oben