Sin City 2: A Dame to Kill For [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Jep duffy hat Recht.
Bisher ist noch gar nicht fix, vielleicht darf Madsen nur nicht mitmachen und verbreitet deshalb solche Gerüchte... :ugly:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich halte SIn City jetzt nicht wirklich für den ganz großartigen knüller jedoch würde mich sin city 2 doch interessieren..abwarten was drauß wird :smile:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Klar würd ich mich über Sin City 2 freuen, aber so unbedingt
notwendig ist er auch wieder nicht :smile:
 

Paddywise

The last man
Original von 3isKaLt
Klar würd ich mich über Sin City 2 freuen, aber so unbedingt
notwendig ist er auch wieder nicht :smile:

Ok ich bin Comicfreak. Ich habe alle Sin City Comics.

Bin mir sicher , wenn du genug mit 3 Stündigen Comicverfilmungen überschwemmt wurdest die Anspruch heucheln, wirst du darüber anders denken. Da wird so eine stylische sarkastische Schlachtpalette wieder ein Highlight werden :biggrin:
 

Brick

Der mit der Mütze
sehe das so lieber keinen als nur einen halbherzigen nachfolger und die 1 so als meisterwerk stehen lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir gleichgültig. Sin City war eh zu sonderbar, als das man den in Reihe hätte schalten müssen. Möglicherweise trugen zwei Punkte beachtlich dazu bei:

- Angelina Jolie, für die RR die Dreharbeiten extra um ein Jahr verschob nur um 2007 eine Absage zu kriegen

und der Krach mit

- Mickey Rourke, der eigentlich bei Death Proof die Hauptrolle spielen sollte aber aus unerklärlichen Gründen das Set verließ

Allerdings kann man sich auf Barbarella auch nicht wirklich freuen...
 

Griznof

New Member
Wieso "Regisseur Frank Miller" ? Bin ich jetzt völlig bescheuert, oder ist Frank Miller für Drehbuch und eben R.R. für die Regie zuständig?

Ich bin ein großer Fan des erstern Teils und denke, dass die Comics noch genügend weiteren Stoff für gute Verfilmungen bieten. Fänd es schade, wenn es von einem anderen Team gedreht oder sogar ganz auf Eis gelegt würde.
 

BenGrimm

New Member
Original von Griznof
Wieso "Regisseur Frank Miller" ? Bin ich jetzt völlig bescheuert, oder ist Frank Miller für Drehbuch und eben R.R. für die Regie zuständig?

Ich bin ein großer Fan des erstern Teils und denke, dass die Comics noch genügend weiteren Stoff für gute Verfilmungen bieten. Fänd es schade, wenn es von einem anderen Team gedreht oder sogar ganz auf Eis gelegt würde.

RR und Miller haben zusammen Regie geführt.
 

Dwight

Charged and Cranked
na dann ist ja gut. Ich hoffe wir bekommen dann auch etwas für die Warterei zu sehen :finster:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Dwight McCarthy
na dann ist ja gut. Ich hoffe wir bekommen dann auch etwas für die Warterei zu sehen :finster:

Na ja das dumme ist, wir hätten auch was zu sehen bekommen wenn:


- wir nicht auf A. Jolie gewartet hätten
- A. Jolie nicht abgesagt hätte
- Wäre der Film einfach schon gedreht
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Griznof

Wieso "Regisseur Frank Miller" ? Bin ich jetzt völlig bescheuert, oder ist Frank Miller für Drehbuch und eben R.R. für die Regie zuständig?


Ich hatte mal in der Cinema gelesen, dass Frank Miller sagte "300" wäre die letzte Frank Miller Vorlage die nicht von Frank Miller verfilmt wird.

Der Mann nutzt den Namen seines Rufes nun sinnvoll.
Hoffentlich kann er zur Not auch ohne RR einen guten Film drehen...
 
2

2222222

Guest
ist eigentlcih schon bestätigt worden, dass johnny depp mitspielt? ich finde der muss dabei sein wo jetzt bruce willis nicht mehr zu sehen ist. gibt nur sehr wenige rollen, die der depp nicht spielen könnte. mit ihm in der runde können die unmöglich falsch liegen.
 

Paddywise

The last man
Johnny Depp soll soweit ich es weiß erst in Teil 3 auftauchen. Kann also noch dauern.

Bin aber bei Teil 2 optimistisch. Ohne jetzt groß Spoilern zu wollen. Da sich in Sin City viele Handlungsstränge überschneiden , taucht auch der ein oder andere Charakter wieder auf, der im Vorgänger das Zeitliche gesegnet hat.
 
Oben