Skurilles bei Amazon & Co.

P

PlanetSoap

Guest
urghs ist ja krass. facebook dann bestimmt auch. was noch alles? alle nachrichtenportale?
 

delta

Ghost in the Wire
bild.de gehört sich wegen generellem schwachsinn gesperrt. da steht ja quasi nur subjektiver schwachsinn.
 
P

PlanetSoap

Guest
ah ich guck öfters mal auf bild.de um ein bisschen zu lachen. glaubwürdige nachrichten hole ich mir woanders her. die sexual content sache finde ich schon etwas komisch. schließlich gibt doch keine pornographie auf bild.de zu sehen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Super......jetzt, wo ich zu Hause bin. -.-
Also....worum ging es in der Auktion?

PlanetSoap schrieb:
urghs ist ja krass. facebook dann bestimmt auch. was noch alles? alle nachrichtenportale?

Nope. Facebook geht. Wüsste jetzt auch kein Nachrichtenportal, welches nicht geht.
Dagegen fallen z.B. alle Seiten weg, auf denen es hauptsächlich um Videospiele geht.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Um einen Fett krassen Polo der im Prinzip totaler Schrott war und der Besitzer ihn nur loswerden wollte.

Wer ihm beweißt, dass das Ding den TÜV nochmal schafft kriegt 50 Euro Bar auf die Hand und wer die Karre kauft kriegt noch einen Kasten Bier.

130000 Euro war das letzt Gebot oder?
 
P

PlanetSoap

Guest
also ebay geht nicht, dafür aber facebook? wenn ich chef wäre, würde ich es genau andersherum machen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:biggrin:

Ich rechne eigentlich auch schon jeden Tag damit, nicht mehr auf Facebook zu kommen.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich wage ja mal zu behaupten, das für 99% der Berufstätigen Facebook auch nicht zur Ausübung ihres Berufs brauchen. Ich versteh jeden Arbeitgeber, der hier irgendwann mal 'nen Riegel vorschiebt - ich kann ja auch keine Zeitschriften während der Arbeitszeit lesen (ok, meistens :ugly: )
 

Slevin

New Member
So nen Ständer würde ich mir direkt kaufen, wenn diese iPads nicht so unverschämt teuer wären. :plemplem:
 

Der Pirat

New Member
Ich hab mir das Ding eben fix bestellt... Man kann ja nie wissen, wann man mal ein IPAD besitzt. Da isses gut schon mal den Ständer zu haben :wink:
 
Oben