Smallville (Superman Prequel Serie)

W

Wurzelgnom

Guest
das passiert relativ mittig in der 5ten staffel.


und ja, smallville ist schon lange kein smallville mehr, sondern Lois & Clark :wink:

bisher fehlte wirklich nur das Superman Kostüm:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Nööö er versucht es auch nicht wirklich.
Es gibt glaube ich zu beginn der Staffel eine Szene wo man wirklich denkt "WoW er hat es fast raus".

Aber danach ist wieder toten Stille.
Versteh auch nicht wo das problem ist.
An dem Budget kann das echt nicht liegen. Denn in Season 9 gibt es locker 20 Leute die ständig rumfliegen.

Er ist wirklich der einzige mit Superkräften der es nicht tut.
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ist ne metapher. solange er sich an die menschen gebunden fühlt und einer von ihnen ist, ist er zu "erdgebunden" um zu fliegen. er muss sich davon lösen und den letzten schritt machen zu seiner wahren bestimmung, erst dann wird er fliegen können.
 

Scofield

Fringe Division
Aber das tat er ja bereits zur anfang der Staffel.
Und dann haben sie das alles wieder verworfen.
Er war sooooo kurz davor. Dazu muss er es einfach langsam lernen weil er ständig Gegner hat die es bereits können.
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaub das liegt auch ein bischen daran das Tom Welling mal behauptet hat, er möchte niemals mit dem Superman Kostüm durch Metropolis fliegen. Deshalb immer dieser Hick Hack das er es nur unter dem Einfluss des roten Kryptonits kann.
 

Scofield

Fringe Division
Ich will auch Tom nicht wirklich im Supermankostüm sehen. Das würd irgendwie die Serie kaputt machen.

Aber fliegen sollte schon langsam mal dazukommen.
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaub den will keiner in dem Kostüm sehen. Aber ich warte eigentlich auch schon drauf das er endlich abhebt. Kommt bestimmt erst gegen Ende der Serie.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Payton
Ich glaub den will keiner in dem Kostüm sehen. Aber ich warte eigentlich auch schon drauf das er endlich abhebt. Kommt bestimmt erst gegen Ende der Serie.

Ja "Gegen Ende der Serie"
Und wann soll das sein ? 2015 ? :omg:
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaub nächste Season is Schluss. Der Lack ist ja jetzt doch langsam ab. Die werden nochmal schön einen auf Lois&Clark machen und das wars dann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Scofield
Original von Payton
Ich glaub den will keiner in dem Kostüm sehen. Aber ich warte eigentlich auch schon drauf das er endlich abhebt. Kommt bestimmt erst gegen Ende der Serie.

Ja "Gegen Ende der Serie"
Und wann soll das sein ? 2015 ? :omg:

Nein, 2011!

Gestern hat es Tom Welling schon ausgeplaudert, Nun hat "The CW" hat offiziell bekannt gegeben, das Smallville nach der zehnten Staffel eingestellt wird. So haben die Autoren genügend Zeit ein angemessenes Ende zu schreiben.
 

Scofield

Fringe Division
Alter dass haben die schon zu Staffel 6 und zu Staffel 7 gesagt.

Smallville bleibt weiterhin einer der CW Spitzen.
Und CW trennt sich sehr sehr ungern von Smallville.
Deswegen würd ich das nicht sofort glauben was die jetzt sagen

Das einzige was ich mir vorstellen kann , ist dass CW abwartet ob Vampire Diaries mit Staffel 2 auch solch super Quoten erzielt. Wodurch die ABsetzung von Smallville Ihnen viel leichter fallen würde. Da sie einen würdigen Quoten ersatz hätten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nein, das haben sie vorher nie gesagt. Vorher wurde immer nur von Fans spekuliert und es gab schwierige Vertragsverhandlungen, aber das sie gesagt haben nach der nächsten Staffel ist definitiv Schluss, kam bis heute nicht vor. Also könnte da wohl schon was dran sein.
 

Scofield

Fringe Division
Wäre ja wirklich klasse wenn es so wäre.
Aber bei CW glaube ich solche Aussagen erst 10 Folgen vor dem Staffel Finale.

Die springen sehr oft ab von ihren letzten Aussagen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm die wird also echt noch düstere. Hab bisher nur die erste Staffel geschaut. War solide, aber soll ich mich da echt durch die Serie kämpfen? Lohnt die wirklich?
Hab auch noch so viele andere Serien auf dem Radar...
 

Scofield

Fringe Division
Jep aber du solltest mir lieber ueber PN schreiben was du noch zur Auswahl hast.

Dann mach ich dir eine Prioritäten Liste :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Also bei Smallville müsstest du halt folgendes erwarten.

Staffel 1-4 : Leichte Unterhaltung. Perfekt für Nebenbei
Staffel 5-7 : Langsam ernster und erwachsender.
Staffel 8-9 : Sehr Düster und "Lois&Clark" Style.
Dazu sehr sehr viele Gastauftritte von bekannten DC Stars wie Hawkman und sowas
 
Oben