Snakes on a Plane [inkl Kritik]

SKiLL3R

New Member
nachfolger: Snakes on a Boat, Snakes on a Bus, Snakes on a Spaceship - wers checkt darf lachen:rofl:

Ansonten wirds der dicke Flop

iLL
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Film ist doch jetzt schon fast Trash-Kult pur, wer weiss wieviele Leute sich davon ins Kino treiben lassen. Dürften gar nicht mal so wenige sein. :wink:
 

suicide

New Member
Wenn sich der Film selbst auf die Schippe nimmt, dann gefällt er bestimmt. Sollte er es versuchen ernsthaft zu sein, dann gute Nacht!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde die Spezial-Effekte von den Schlangen sehen besser aus,als bei dem Trailer den ich vorher gesehen habe.

P.S. Könnte mich auch täuschen...
 

frost

segmentation fault
snakes on a plane ist am ende doch nur ein großer hype gewesen. bei geschätzten produktionskosten von 33 millionen dollar, hat er nun nach einer woche in den box office charts gut 20 millionen eingespielt. und ist mittlerweile schon auf dem absteigenden ast - viel wird da nicht mehr kommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Seine Kosten wird er aber noch locker einspielen. Ein Film der so durch den Kakao gezogen wird und in aller Munde ist, ist ja geradezu prädestiniert um eine kleine Hype-Welle zu erzeugen, die jedoch nicht lange von Bestand sein kann.
 

frost

segmentation fault
klar, die kosten spielt der locker ein. aber es wird halt nicht der übererfolg mit dem "alle" gerechnet haben. ich werde mir den film aber auf jeden fall anschauen. zumal er in der imdb auf 8.0 bei ca. 16.000 stimmen steht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass der Film als Trash-Film erster Güte von allen gehandhabt wird. Dass daraus ein Blockbuster wird, hatte ich eigentlich nicht erwartet. Stattdessen ist aus dem Film ja schon ein Kult geworden bevor er überhaupt im Kino lief, deshalb wahrscheinlich auch der kurzzeitige Run auf die Lichtspielhäuser.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenigstens können wir uns freuen, dass sie im Frühjahr noch mal nachträglich von PG-13 auf R-Rated gegangen sind.

So erwartet uns nicht "Snakes in a Kinderfilm".

Aber was haben die erwartet? Für einen Trashfilm marke "Shark Attack", "Pterodactyl", "Boa vs Python" sind 20 Millionen doch enorm.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Ich glaube, das hier ist genau das, was ich nach M. Night Shyamalan's träge dahin plätschernder Wassersuppe brauche. :jabba: Wird heute begutachtet! :music:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Immortal
Werde mir diesen äußerst merkwürdigen Film heute ohne jegliche Erwartungen antun. BG Kritik folgt dann morgen... :uglylol:

Werde mir den Film auch höchstwahrscheinlich heute antun. Aber meine Erwartungen sind riesengross :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Snakes on a Plane ist leider nicht das geworden, was er sein sollte.

Nimmt sich viel zu ernst, überzieht es auf den falschen Kanten und hat nur wenig gute Szenen. Ausführliches, später.
 
Oben