Snitch - Ein riskanter Deal ~ The Rock [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist nur eine lose Adaption. In der wahren Geschichte ging es um einen friesischen Rugbyspieler namens Klaas, der halt einen Sprachfehler hatte und im Restaurant in Maskantje "Snitchel" mit Pommes bestellte. Hollywood hats mitbekommen und halt bisschen unterhaltsamer gestrickt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Es ist nur eine lose Adaption. In der wahren Geschichte ging es um einen friesischen Rugbyspieler namens Klaas, der halt einen Sprachfehler hatte und im Restaurant in Maskantje "Snitchel" mit Pommes bestellte. Hollywood hats mitbekommen und halt bisschen unterhaltsamer gestrickt.

Ja macht Sinn. Hätte auch akzeptiert das Neil Armstrong auf dem Mond landete und sie es leicht umgetextet hätten.
 

C@rnaby

Well-Known Member
Erster Gedanke immer so: "mmh...ein neuer Dwayne also, naja..." - dann aber doch ein recht ansprechendes Thema und als ich dann auf einmal Jon Bernthal gesehen habe, ist die Kinnade doch ein bissel gefallen :w00t: Der typ hat mich auf jeden Fall mit seiner Lesitung in TWD überzeugt und für sich gewonnen. Schaut sehr nice aus, auch wenn wieder mal viel gespoilert, aber in so einem Fall vermutlich angebracht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Beschreibung schreit schon nach PG-13, Trailer angeklickt.....meh! Sieht aber sonst ganz ordentlich aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Anders als ich nach PG13 Rating und dem Trailer gedacht hab, soll der richtig, richtig gut sein. Kein Action-Werk, sondern ein "ultra-serious crime thriller".
"Overall, I was really impressed with SNITCH, which surprised me by being a lean and mean thriller, and probably The Rock’s best film to date (outside of FAST FIVE that is). With this, he demonstrates a wider range than I thought he had, and admirably dials it down enough so that it’s easy to accept him as an everyman (even his physique is downplayed- with no shirtless scenes or even short-sleeve shirts). SNITCH is a real gem, and a nice little February sleeper. It’s not off-the-wall action, but it’s thrilling in its own low-key way and highly recommended."
8/10
Joblo.com

Edit: Jetzt freue ich mich derbst auf den Film, denn es scheint echt viele gute Stimmen zu geben.
Collider gibt B+
 

Vivien

New Member
Oh, der ist an mir bisher vorbei gegangen. The Rock in einem seriösen Krimi?
Vielleicht entwickelt er sich noch zu einem Multitalent und Genre-Hopper.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm das macht mir echt Lust auf den Film. Ich mag Rock ja, aber bis jetzt hat er echt in zuviel Müll mitgespielt, das scheint hier ja anders zu sein.
 

Rebell

Well-Known Member
Phyrrax schrieb:
Hmm das macht mir echt Lust auf den Film. Ich mag Rock ja, aber bis jetzt hat er echt in zuviel Müll mitgespielt, das scheint hier ja anders zu sein.
Jaein. Er macht es eig. richtig! Über viele kleinere Filme, seien sie auch noch so schlecht richtung B-Movie etc. hat er sich zusehends mit Erfahrung bereichert. Ich pers. merke in fast jeden Film eine Verbesserung seines Auftritts. Nur so kann man in diesen harten Business reifen und viele Rollen spielen. Der hätte das Zeug dazu ein neues S.L. Jackson zu werden der auch in seinen gefühlten 50 Filmen im Jahr alles Spielt was nicht niet und nagelfest ist... Auch wenn die Filme manchmal grauenhaft schlecht sind (Oder so Schlecht das die schon wieder gut sind). Der Mann macht und liebt seinen Job. Johnson könnte das auch packen. Ich zähle übrigens 4 Filme für 2013... eig. 6 aber über die beiden weiß ich nix. (Lore, Empire State?!)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ich hab's ja geahnt und angekündigt, dass der...Vorsicht Wortspiel: ROCKen wird :biggrin:

Und nach diesen abschliessenden Worten der collider.com Kritik:
"...Snitch packs a lot of action into a script full of heart, hardship and those impossible decisions made within life’s gray areas."
bin ich vollends davon überzeugt, dass ich mir den im Kino ansehen werde...sollte er gespielt werden :bibber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hört sich wirklich gut an. Der soll mal jetzt wo er noch fit ist ruhig bei sowas und Fast 6 bleiben und keine Reisen mehr zu magsichen Orten unternehmen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Jepp :biggrin: Tippe im Laufe des Tages noch die Rezi :wink:

Kurzer Abriss:

Bisher der (schauspielerisch) Stärkste Rock und zum Glück alles andere als ein Action-Vehikel aber wenn es mal rummst, dann gewaltig :top:
 
Oben