So schlecht, so gut: Was sind für euch die größten Filmgurken?

Pete

New Member
Ich gebe mal ein Trio an Filmen vor, die so abgrundtief schlecht sind, dass sie zumindest hochunterhaltsam sind. Meine Top 3 im SF/Horror-Genre

1. Robot Monster

Das außerirdische Monster ist ein Kerl im Gorilla-Kostüm mit Taucherhelm und fuchtelt mit den Armen, dass man meinen könnte, er erlitte ein Spastik.

2. Plan 9 from Outer Space

Wackelnde Kulissen, pompös agierende Non-Schauspieler und ein falscher Bela Lugosi

3. A*P*E

Koreanischer King-Kong-Verschnitt mit koreanischen Wissenschaftlern, die feinsten bayrischen Dialekt sprechen. Und der Affe weiß, was ein Fuck-Finger ist.

Wie steht's um eure Top 3 der größten Spaß-Gurken?
 

Pete

New Member
Natürlich. Filme, die schlecht sind. Wobei einer wie ed wood ja dachte, er mache große Kunst. Du könntest aber auch Batman & Robin nennen. Der ist halt sauteuer, sauschlecht, aber auch sehr lustig.

Das Kriterium: Objektiv gesehen ein Drecksfilm vor dem Herrn. Aber subjektiv hat er gefallen.

Und nu hau rein :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei mir gibt es eigentlich nur wenige solcher Filme, die mich unterhalten konnten.

- Bad Taste
- Planet Terror
- Kinder des Zorns :ugly:
- Langoliers
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Objektiv dreck aber subjektiv gefallen? Da gibts bei mir so einige.

Diverse Carnotaurus Filme, bis auf den ersten. Kinder des Zorns Teil 5. Und wie immer fallen mir grad nicht mehr ein:squint:
Werd aber die Liste dann noch erweitern.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach ja, da fallen mir noch die beiden Horror-Filme von Snoop Dogg ein:

"Bones" geht in Richtung Hellraiser

"Hood of Horror" in Richtung "Creepshow"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das beste ist, dass die die gigantische Klaue im ganzen Film immer ausgerechnet mit einem Schlachtschiff vergleichen :ugly:

"Look!.... it's as huge as a battleship!"

"Sir, we got something on our screens, approaching."
"What is it, corporal?"
"I don't know, Sir, but it looks like.... a battleship"

Das fällt bestimmt 10x in dem Film.

Q ist ja eigentlich auch Senf, aber gegen TGC ist das noch bestes Scorsese-Kino.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Das beste ist, dass die die gigantische Klaue im ganzen Film immer ausgerechnet mit einem Schlachtschiff vergleichen :ugly:
Das müssen die gleichen Schlachtschiffe sein, mit denen die Aliens in "Schiffe versenken - das Spiel" angreifen werden :ugly:
 

Der Pirat

New Member
"Angriff der Killertomaten" irgendjemand?

Ich liebe diesen Film.

Lustige Szene aus "Angriff der Killertomaten"

Hier gleich die erste Szene :smile:
Zu verachten ist natürlich auch nicht die Geschichte die sich um den Helikopterabsturz (später im Film) rankt.

Angeblich war der Absturz gar nicht geplant. Aber da man kein Geld hatte die Szene noch mal zu drehen, hat man das ganze so gelassen :smile:
 
Oben