Solar Opposites (Animations-Serie von Justin Roiland)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einfach großartig.

Schätze mal, dass weitere Folgen der 2. Staffel wöchentlich kommen? Eigentlich ist eine Folge - gerade bei so Comedy/Zeichentrick-/Anime-Serien ja zu wenig. Da ist man gerade angefixt und schon muss man wieder eine Woche warten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist sehr rick+mortig. Was mich dran erinnert, noch Trover Saves the Universe nachzuholen.
 

McKenzie

Unchained
Es ist schon wie Rick and Morty, aber halt für mich wie ein deutlich schwächerer Abklatsch. Wie wenn man einen Teebeutel mit einer zweiten Tasse Wasser nochmal verwendet. Das ein oder andere Szenario mag ganz nett sein, aber die Witze haben bei mir nicht so sonderlich gezündet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die zweite Staffel war schwächer als die Erste. Die Sache mit der Wand wurde ziemlich schnell, ziemlich alt. Die Musik ist aber ganz gut.
 
Oben