Sons of Anarchy

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Folge gesehen und für gut befunden.

Nur eines hat mich gewaltig gestört.

Was war das mit Tig?! Seine Tochter wird bei lebendigem Leib verbrannt und er klingt als ob es ihn nur nervt zugucken zu müssen. Er schreit zwar Nein und alles aber es hätte nur noch gefehlt das er mittendrin auf die Uhr schaut.

Er ist zwar abgehörtet und alles aber das ist seine Tochter verdammt. Da hat er ja mehr Emotion gezeigt als es um seinen Hund ging... Schrecklich.

Und die armen Niner...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Heirats- und Geburtsurkunden

Die Einbrecher waren im übrigens die drei neuen Sons, scheinbar Clays Leute.
 

Schneebauer

Targaryen
Bin mir ziemlich sicher, das wird genauso eine Bombenstaffel wie alle anderen davor. Die ersten beiden Folgen waren schon saugut. :thumbsup:

Bedenken hab ich allerdings was Pope angeht. Ich glaub der als Gegenspieler funktioniert bei weitem nicht so gut, wie z.B. die IRA, oder die Behörden. Hoffenltich lassen die sich da was anständiges dazu einfallen - einen Gus Fring Verschnitt brauch und will ich nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Könnte Tara sein, ich habe es mir schon in der letzten Folge gedacht. Sie haben geheiratet und sie hat so halbwegs ihren Frieden mit Jacks Mutter gemacht. Man könnte sie rausnehmen aber ich würde es aber ungern sehen, würde mich aber auch nicht überraschen.

Clay ist Showrunner, den sparst du dir auf.

Wäre merkwürdig Opie so kurz nach seinem Sinneswandel umzubringen, da kann die Serie mehr.

Ortiz wäre möglich, hatte weniger Szenen bisher und bei der bisherigen Vergangenheit ist es irgendwan unvermeidbar.

Tig könnte jetzt einen richtig guten Handlungsbogen bekommen aber wer weiß was sie vorhaben.

Wayne ist wahrscheinlich und wäre denoch hart.
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Könnte Tara sein, ich habe es mir schon in der letzten Folge gedacht. Sie haben geheiratet und sie hat so halbwegs ihren Frieden mit Jacks Mutter gemacht. Man könnte sie rausnehmen aber ich würde es aber ungern sehen, würde mich aber auch nicht überraschen.

Clay ist Showrunner, den sparst du dir auf.

Wäre merkwürdig Opie so kurz nach seinem Sinneswandel umzubringen, da kann die Serie mehr.

Ortiz wäre möglich, hatte weniger Szenen bisher und bei der bisherigen Vergangenheit ist es irgendwan unvermeidbar.

Tig könnte jetzt einen richtig guten Handlungsbogen bekommen aber wer weiß was sie vorhaben.

Wayne ist wahrscheinlich und wäre denoch hart.

Eine Wahl wurde getroffen was die Episode zum einen :bibber: als auch :crying: macht !

Wer also dachte 05X01 war :plemplem: bzw extrem der wird hier eines besseren belehrt !
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das können die doch nicht bringen... Ich überlege gerade ob die Serie für mich jetzt gestorben ist. Was haben die sich dabei gedacht? :mellow:

Irgendwie hat man es ja kommen sehen und es überrascht einen ja nicht aber es war einfach die Härte... 00 hat recht. Die können machen was sie wollen, das geht nicht mehr schlimmer.

:sad:

Schon lange keinen so starken Moment in einer Serie erlebt.
 

Noermel

Well-Known Member
Kurt Sutter ist halt der härteste und krassest Hardcore Motherf....... aller Zeiten !

Der Charakter war aber auch aufgebracht wüsste nicht was man da noch hätte groß drauss machen können. Man will es halt nicht wahrhaben. Zum anderen hat auch kein anderer soviel Leid und Trauer bzw Verluste hinnehmen müssen wie er und trotz üblem Abgang war es vielleicht auch eine Befreiung von dem ganze Leid.

Mit Pope als Bad Guy haben sie halt wirklich ein Kaliber wie nie zuvor.
 

Schorsch

New Member
Ich hatte es ja befürchtet...aber irgendwie war es halt mit ihm zu ende.
Die Art und Weise hätte ich allerdings nicht erwartet, das war verdammt hart.

Jax kleine Ansprache zum Wärter hat mir aber wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :squint:
Korruptes ****** ***** *** *** usw.


Eine oder sogar die härteste Folge bisher, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da noch mehr solcher Dinger kommen in dieser Staffel.

Achja: Gemma nervt, die soll mal verschwinden...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da sich RTL die Austrahlungsrechte gesichert hat, kann das noch gefühlte 6 bis 12 Jahre dauern und dann nur um 11 oder 1 Uhr Nachts.
 

Der Pirat

New Member
Mit dem Ende der dritten Staffel die härteste Folge bisher.
Emotionen Pur.

Wie ich jetzt drauf bete, dass die SONS sich den Wärter greifen. Und dann die Typen die Opie getötet haben. So richtig Oldschool-SONS-Style. Meine Fresse war das intensiv...
 
Oben