Sons of Anarchy

B

Bader

Guest
Really? Staffel 4 wurde noch nicht ausgestrahlt? Werde gerade mit der Blurayauswertung von Staffel 3 fertig und scho bissl hibbelig auf Staffel 4. Dauert wohl n Jahr bis es kommt, uh?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab mir gestern mal die 3. Season bestellt. Schaue die Serie nun seit 1 Woche und bin seitdem so richtig in der Story gefangen :biggrin:
Eine echt gute Serie.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
war doch z.B. im Gespräch dass diese Staffel 2 Folgen mehr haben soll. Gaststars waren mir auch keine bekannt..
 

Schneebauer

Targaryen
Jo, Sutter hat das Studio um 2 zusätzliche Episoden gebeten, weil seine Vorstellung der etzten Staffel mit nur 13 Episoden zu knapp sei. Aber grünes Licht gabs bisher noch nicht soweit ich weiß.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab die 4. Staffel noch nicht mal gesehen :/
Das ist ehrlich gesagt die einzige Serie die mir auf Deutsch besser gefällt als auf Englisch. Im Juni wird sie ja auf DVD released :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schneebauer schrieb:
WAS? Ich hab gestern mal auf Sat 1 gezappt (dürfte S03 gewesen sein). Das war miserabel. Unterirdisch. Grausam. :bibber:

Man kanns auch übertreiben. :squint: So schlimm ist die deutsche Sprachausgabe echt nicht bei SoA. Hab mir auch beide Versionen angeschaut und seit S3 bleibe ich sogar auch auf Deutsch. :wink:

Ich finde Jax Originalstimme klingt sehr hoch gegenüber die etwas tiefere deutsche Synchro.
 

Schorsch

New Member
Schneebauer schrieb:
WAS? Ich hab gestern mal auf Sat 1 gezappt (dürfte S03 gewesen sein). Das war miserabel. Unterirdisch. Grausam. :bibber:

Das halte ich auch keine 10 Sekunden aus die Synchro. :wacko:

Geht mir mittlerweile aber bei so ziemlich jeder Serie und Film so... liegt nicht mal umbedingt an den Stimmen, sondern wie die Gespräche sich einfach anhören. Ganz schlimm wenn die sich dann auch noch "Siezen" :headbash:
 

Der Pirat

New Member
Ich hab SoA damals auf Englisch angefangen und irgendwann zwischendurch mal eine Episode auf Deutsch angeschaut und ganz ehrlich?
Die Synchro ist zwar nicht die beste und sicher ungewohnt, aber jetzt auch nicht das schlechteste was die Seirnewelt zu bieten hat.
Ich bleib aber dennoch dabei, SoA für mich nur auf Englisch, allein schon wegen Chibs super irischem Akzent :>
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hätte ja auch sein können das es schottischer Akzent ist. Die kann ich nämlich nur sehr schwer auseinanderhalten.
 

Clive77

Serial Watcher
Also aus dem Video vom Piraten kann ich den Akzent mal garnicht einschätzen - und da kenne ich mich inzwischen ein wenig aus. Ja, der Darsteller versucht sein bestes und klingt "anders", aber irisch ist das jetzt nicht unbedingt. :unsure:
P.S.: Habe die Serie noch nicht gesehen, kann sein, dass meine Aussage falsch ist. Aber ich hatte jetzt drei Jahre lang eine Irin als Kollegin und die hat nicht so gesprochen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ist halt bei den Iren so wie mit nem Nord und nen Süddeutschen:wink: Bin der Meinung dass ich auch bei jeder Serie/Film mit Jonathan Rhys Meyers da ein wenig irisch raushöre und der spricht ja nun wirklich ein wenig anders als Tommy Flanagan( der ja glaube ich in Schottland geboren ist oder?)
 

Der Pirat

New Member
Asche auf mein Haupt, dass mit dem Shotten stimmt wohl.
Da war ich ein wenig falsch informiert :wink:

Bzgl. des Clips. Ja, da hört man halt sehr wenig raus, deswegen hab ich ja auch gesagt, eben mal ne Folge anschmeissen und selber reinhören. Leider findet man bei youtube und so keine guten samples dazu! :smile:
 
Oben