Sorgenkind Charlie Sheen

Puni

Well-Known Member
Original von Fratos
Hat(te) ein echtes Nutten, Drogen und Alkoholproblem und einen sehr sehr teuren Lebensstil.
Soll seine abartigen Fantasien bei Call-Girls augelebt haben wo sich manche mit der Zeit geweigert haben da mitzumachen. Dann ist er mal wieder völlig ausgerastet. Er bevorzugte eher junge Frauen und seine Ex-Frau Richards behauptet auch er sei phädophil

Soll auch öfters in (Banden?)Schießereinen verwickelt gewesen sein und wurde nur wegen seinen Beziehungen nie (lange) verhaftet.

Soll Frauen und Angestellte früher wie Abschaum behandelt haben und war/ist auch kein guter Vater.

Ist rassistisch.

Stimmt, war bestimmt ein richtiges Gangmember und ballerte nur so um sich. :uglylol: Dass das alles reisserisch ist, ist doch kein Wunder, und für die angebliche Aussage von der Richards würd ich die glatt anzeigen.
 

Fratos

New Member
http://www.tmrzoo.com/wp-content/uploads/2009/12/nm_charlie-sheen-drunk-300x231.jpg

Sicher ist der Hitlervergleich als Beispiel gewagt aber ich stehe dazu weil ich Tyler damit zeigen wollte das man sich von in der Öffentlichkeit stehenden Persönlichkeiten durchaus ein Bild machen kann.

@Punsisher

Sicher war er kein Gangmember aber hatte früher öfters Schlägerein wo schonmal die Knarre gezuckt wurde (Soweit ich weiß nicht von ihm sondern von seinen Freunden bzw. Feinden).

Und das die Medien viel Blödsinn schreiben ist bekannt doch meistens ist immer ein Fünkchen Wahrheit dran und im Falle von Sheen war das auch nicht sein erster Ausrutscher.

Ich weiß das auch nur deswegen weil ich mich für Storys abseits der Film interessiere. Und da ist Sheen bei weitem nicht der einzige der so ein Leben führt/e. Letztendlich zählt für mich aber nur seine Leistung auf der Leinwand oder indem Fall in seiner Serie "Two and a Half Men"
 

frost

segmentation fault
kann mal einer spoilern was in dieser crossover folge passiert ist? :smile: würd ich jetzt echt gern mal wissen :squint:
 

Bandi

New Member
Charlies Mutter heiratet Teddy, diesen steinreichen Millionär. Später wird er tot in Charlies Bett augefunden und die Polizei ermittelt. Danach gibts ein paar stylische Einzelverhörs bis sich herausstellt das Teddy an einen Herzinfarkt gestorben ist und er mit seiner "Scheintochter" ein bundesweit gesuchtes Betrügerpaar ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Fratos
Sicher ist der Hitlervergleich als Beispiel gewagt aber ich stehe dazu weil ich Tyler damit zeigen wollte das man sich von in der Öffentlichkeit stehenden Persönlichkeiten durchaus ein Bild machen kann.
Du, Hitler machen mit seinem "Berufsleben" so viel Leid. Charlie machen mit seinem Privatleben so viel Trouble. Hitler machte als Regierungschef Unheil. Hast du jemanden sagen gehört: "Hitler ist so ein Arsch, weil er seine Freunde und seine Eva Braun so vernachlässigt"?
Als Privatperson wird Hitler nie kritisiert, sondern nur als Regierungsschef, also dein Vergleich ist total dämlich, um es mal sanft auszudrücken.

Und ja, meine "Fehler" am Anfang sind beabsichtigt. :squint:
Komm mal klar, Frotos.
 

Cubert

Well-Known Member
Hier

steht aber das Gegenteil. Anscheind war die Frau betrunken und hat gelogen.

Sheen war früher wirklich ein bisschen aus der Spur aber der hat sich schon vor Jahren gefangen als er seinen Alkoholentzug schaffte.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Cubert
Hier

steht aber das Gegenteil. Anscheind war die Frau betrunken und hat gelogen.

Sheen war früher wirklich ein bisschen aus der Spur aber der hat sich schon vor Jahren gefangen als er seinen Alkoholentzug schaffte.

Wenn das stimmt wird die Justiz hoffentlich mal ein Exempel statuieren.

Daran glauben tu ich nicht. War ja immerhin eine "arme" Frau, die sich in dieser frauenfeindlcihen Welt mir 1.3 Promille im Blut "nur" gegen einen tyrannischen Mann verteidigt hat....... :wink: :omg:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Charlie Sheen: Hat er seine Frau mit einem Messer bedroht?

Hoolywoodstar Charlie Sheen soll seine Frau aufs Bett gedrückt, ihr ein Messer an den Hals gehalten und gedroht haben, sie umzubringen. Das geht aus den Aussagen von Brooke Mueller Sheen in dem am Montag veröffentlichten Haftbefehl hervor. Ursache des Streits an Weihnachten sei ihr Wunsch gewesen, sich scheiden zu lassen, sagte sie laut eidesstattlicher Erklärung. Bei der Auseinandersetzung habe ihr der Schauspieler gedroht: žDu tust gut daran, Angst zu haben. Wenn du irgendjemandem etwas erzählt, bringe ich dich um. Außerdem soll er gesagt haben: žDas Geld deiner Mutter bedeutet nichts. Ich kenne Ex-Polizisten, die ich anheuern kann, die wissen, wie man den Job erledigt, und sie werden keine Spur hinterlassen. Der 44-Jährige wies laut eidesstattlicher Erklärung den Vorwurf zurück, seine Frau mit dem Messer bedroht oder sie gewürgt zu haben. Er sagte den Polizisten, er und seine Frau hätten sich auf die Arme geschlagen und er habe zwei ihrer Sonnenbrillen vor ihren Augen zerbrochen. Er und seine Frau hätten Eheprobleme und sie trinke Alkohol in Übermaßen. Charlie Sheen wurde am Weihnachtstag wegen Verdachts auf Bedrohung und Körperverletzung festgenommen. Am Montag veröffentlichte die Polizei außerdem den Mitschnitt des Notrufs, der zu dem Einsatz führte. Darin bat eine Frau, bei der es sich nach eigenen Angaben um die Ehefrau Sheens handelte, die Polizei im US-Staat Colorado um Hilfe. Sheen bedrohe sie mit einem Messer, und sie fürchte um ihr Leben, sagte die Frau in dem Mitschnitt, die ihren Namen mit Brooke angab. Die Frau auf dem Mitschnitt weint, manchmal sind ihre Worte kaum zu verstehen. žEine Stunde lang habe ich gedacht, ich würde sterben, sagt sie an einer Stelle. Ein Krankenwagen wurde zum Haus des Schauspielers im Nobelskiort Aspen geschickt, laut Polizei wurde aber niemand ins Krankenhaus gebracht. Der 44-jährige Schauspieler befindet sich gegen 8.500 Dollar (5.900 Euro) Kaution auf freiem Fuß. Eine Gerichtsanhörung ist für den 8. Februar geplant. Sheen (Platoon, žWall Street) ist seit Mai 2008 mit Brooke Mueller Sheen verheiratet, das Paar bekam im März Zwillinge. Mit seiner früheren Frau und Kollegin Denise Richards lieferte sich der Schauspieler einen erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder.

Quelle: welt.de
Hm :-/
 

Fratos

New Member
Bleibt zu hoffen das er nicht eingesperrt wird denn dann wäre Schicht im Schacht für seine Serie.

Habe heute gelesen das er siche einen Staranwalt genommen hat und jetzt in Theraphie geht um seine Agressionen in den Griff zu bekommen.

Orginal von Tyler Durden
Du, Hitler machen mit seinem "Berufsleben" so viel Leid. Charlie machen mit seinem Privatleben so viel Trouble. Hitler machte als Regierungschef Unheil. Hast du jemanden sagen gehört: "Hitler ist so ein Arsch, weil er seine Freunde und seine Eva Braun so vernachlässigt"?


Eines muss ich dir lassen du bringst echt ein paar gute Argumente :omg: Der Vergleich mit Hitler war wahrscheinlich wirklich unpassend. Aber man kann sich durchaus ein Bild von Menschen machen auch wenn man sie nicht kennt. Oder ist für dich Paris Hilton eine echte Intelektuelle.

Und nur weil ich nicht deiner Meinung bin braucht man nicht unhöflich werden :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe dich doch nicht beleidigt:wink:

Und du verwechselst schon wieder Privatleben mit Berufsleben. Wen kümmert es, was Paris Hilton macht? Wir machen uns darüber lustig, aber letztendlich ist es ihr Leben, und sie vernichtet damit keinen Millionen von Menschen:wink:
Über Hitler regt man sich doch nicht wegen seines Privatlebens auf, sonder darüber, was er "hauptberuflich" gemacht hat. Das ist historisch dokumentiert, das ist kein Klatsch von "Bild der Frau". :bye:
 
B

Bader

Guest
Außerdem ist Paris nicht so blöd wie sie sich vorgibt. Sie weiß, dass sie so perfekt verkaufen kann und das tut sie. Gerade deswegen soll man schön Privatleben und Berufsleben trennen... bei manchen sind es 2 Welten.

Zu Charlie Sheen. Ich seh den in Filmen gerne, aber das was er angeblich mit Frau Sheen machte ist gar nicht mehr witzig.
 

Charlie

New Member
Ich bin auch echt geschockt.

Ich hoffe das es nicht so schlimm war wie die Medien berichten. Nicht das ihn wirklich eine Haftstrafe droht oder er von der Serie gekündigt wird:-/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Charlie
Ich bin auch echt geschockt.

Ich hoffe das es nicht so schlimm war wie die Medien berichten. Nicht das ihn wirklich eine Haftstrafe droht oder er von der Serie gekündigt wird:-/
Wenn er die Frau wirklich geschlagen hat, verdient er auch die Strafe:wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Als Schauspieler schätze ich ihn in seinen Rollen wie Hot Shots oder Two and a half men. Leider sind die Gerüchte über ihn sehr erdrückend, wenn es sich denn wirklich bewahrheiten sollte, finde ich ihn als Privatperson verachtenswert. Gehört somit nicht zu den Stars, die ich gerne mal treffen würde.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich dachte der aktuelle Stand wäre der das sie voll war, auf ihn drauf ist und sie dann am Telefon gelogen hat?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass es ironisch gemeint war:wink:
Aber wahrscheinlich weißt du das auch so, bist ja nicht auf den Kopf gefallen. :squint:
 
Oben