Space Invaders - Der Film

delta

Ghost in the Wire
Yeah, im Kino-Widescreen-Format bringt man viel mehr Gegner nebeneinander auf die Leinwand :ugly: :wink:

Naja, ich denk mal das wird im Endeffekt wie Schiffe Versenken - ein Name als Aufhänger für 'ne relativ Eigenständige Story.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke eher, dass das wie die Raumschlachten in Star Wars wird. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Update
Die Produzenten Lorenzo di Bonaventura (Transformers 1-3, G.I. Joe 1-2) und Gigi Pritzker von Odd Lot Entertainment haben sich jetzt die Rechte gesichert. Aktuell suchen sie einen Autor für das Projekt. Di Bonaventura produziert übrigens auch die Adaption zu "Asteroids".
q.:THR
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Man gibt scheinbar bei Warner nicht auf.
Greg Russo soll nun ein neues Drehbuch verfassen. Er scheint der neue Verantwortliche für Videospielverfilmungen zu sein, hat er ja auch schon die Drehbücher zu den kommenden Reboots von MORTAL KOMBAT und RESIDENT EVIL getippt.

Quelle
 
Oben