Spartacus: Blood and Sand, Gods of the Arena, Vengeance, War of the Damned

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS

Produktion der zweiten Staffel soll im Frühling beginnen. Mit der Suche nach einem neuen Hauptdarstellet sei man bald fertig und die kommenden Wochen wird dann enthüllt wer in Andy Whitfields Fußstapfen treten soll.
Die zweite Staffel soll dann 2012 ausgestrahlt werden.

Quelle: hollywoodreporter

Spartacus: Legends of the Arena (Prequel zu Blood and Sand) startet am 21. Januar.
 

Scofield

Fringe Division
Spartacus : Gods of the Arena Prequel Episode 1

Oh my fucking God. That was Truly Awesome :super:

Ich war ja echt skeptisch mit dem Prequel , aber nun kann ich beruhigt sagen :Ich mache mir keine sorgen um die Zukunft von "Spartacus Blood and Sand".
Wirklich genialer Staffel Auftakt.

Ich war total überrascht wie viele bekannte Gesichter aus der 1 Staffel schon in der ersten Episode ihren Auftritt hatten.
Toll dass wir nun den Werdegang von Crixus zu sehen bekommen. Vom Slave zum Champion of Capua. Bin sehr gespannt auf seine ganze Story.
Ebenso genial das auch wieder Doctore / Barca und Ashur dabei sind.

Auch der Spartacus Ersatz "Gannicus" ist ziemlich cool.
Zwar nicht auf dem Niveu von Andy Whitfield aber extrem Bad Ass. Alleine sein erster Kill in der Arena war Awesome.

Der Gore Gehalt und die Kampf Szenen sind auch wieder auf dem gewohnten Niveu.
Alleine der erste Kill war schon echt *krass* :ugly:
Sehr viel Blut / sehr geil gemachte Fights / Geniale Fight Optik.

Auch gibt es wieder genug Sex Szenen.
Massig Orgien / Sehr viel Nackte Haut / Viel Nippel Alarm und feuchte Höschen :omg:

Ich wünsche mir für das Prequel aber noch :
-Mehr Fights im Pit (Da die Arena noch im Aufbau ist)
-Ilithyia (Die Blonde aus der 1 Staffel)
-Einen gastauftritt von Andy Whitfield im Season Finale

Fazit:
Genialer Staffel Auftakt. Fantastisches Prequel.
Ich freue mich gewaltig auf die kommenden 13 Folgen. Endlich ist Spartacus back.

9.5 von 10
 

Schorsch

New Member
Original von Scofield
Spartacus : Gods of the Arena Prequel Episode 1

Oh my fucking God. That was Truly Awesome :super:

Ich war ja echt skeptisch mit dem Prequel , aber nun kann ich beruhigt sagen :Ich mache mir keine sorgen um die Zukunft von "Spartacus Blood and Sand".
Wirklich genialer Staffel Auftakt.

Ich war total überrascht wie viele bekannte Gesichter aus der 1 Staffel schon in der ersten Episode ihren Auftritt hatten.
Toll dass wir nun den Werdegang von Crixus zu sehen bekommen. Vom Slave zum Champion of Capua. Bin sehr gespannt auf seine ganze Story.
Ebenso genial das auch wieder Doctore / Barca und Ashur dabei sind.

Auch der Spartacus Ersatz "Gannicus" ist ziemlich cool.
Zwar nicht auf dem Niveu von Andy Whitfield aber extrem Bad Ass. Alleine sein erster Kill in der Arena war Awesome.

Der Gore Gehalt und die Kampf Szenen sind auch wieder auf dem gewohnten Niveu.
Alleine der erste Kill war schon echt *krass* :ugly:
Sehr viel Blut / sehr geil gemachte Fights / Geniale Fight Optik.

Auch gibt es wieder genug Sex Szenen.
Massig Orgien / Sehr viel Nackte Haut / Viel Nippel Alarm und feuchte Höschen :omg:

Ich wünsche mir für das Prequel aber noch :
-Mehr Fights im Pit (Da die Arena noch im Aufbau ist)
-Ilithyia (Die Blonde aus der 1 Staffel)
-Einen gastauftritt von Andy Whitfield im Season Finale

Fazit:
Genialer Staffel Auftakt. Fantastisches Prequel.
Ich freue mich gewaltig auf die kommenden 13 Folgen. Endlich ist Spartacus back.

9.5 von 10

unterschreib ich einfach mal so.
Folge gesehen und für verdammt gut befunden :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Boah, die Serie hab ich irgendwie total weggeblendet. Würde wohl auch genau meinen Geschmack treffen. Wird demnächst geschaut!!! Action, Blut und Sex! Einfach perfekt :aso:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Schorsch
unterschreib ich einfach mal so.
Folge gesehen und für verdammt gut befunden :ugly:

Fandest du auch den Recap von Season 1 und der Serie im allgemeinen so geil ?
Fand das total toll das Andy Whitfield nochmal so gut gewürdigt wird.
 

Schorsch

New Member
Ich hatte mich eher nach dem Sinn gefragt.
Fand es zwar gut gemacht und nochmal schön Andy Whitfield zu sehen,aber mir war nicht ganz klar wieso.:squint:
Aber jetzt wo du es sagst,macht es schon mehr sinn :tongue:.
War aber nett anzusehen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Spartacus: Blood and Sand ist schon ne geile Serie.

Lange Zeit war ich skeptisch, denn als in der Antike bewandeter Mensch hatte ich die Befürchtung, dass er die Antike falsch darstellt.
Aber beim ersten Anschauen hab ich gleich die Parallelen zu 300 erkannt.
Die Dekadenz des alten Roms wird recht gut dargestellt.
Sehr coole Gladiatorenkämpfe, auch wenn sie in der Realität wohl weniger spektatulär waren.
Also wenn ich dies als Fantasy-Serie ansehe gehts gut.

Geiler Gore-Gehalt, viel nackte Haut und Sex....wie kann man sowas im Fernsehen zeigen?

Und das kommt aus den USA???? Im Ernst, das hätte ich keineswegs gedacht. Geht denen die Prüderie abhanden so langsam?? :ugly:

Prequel sehen will!!!!! wo finden? Wo läufts?

Schade um Andy Whitfield, den fand ich regelrecht cool.
Crixus mocht ich auch, auch wenn der so ein Mega-Ego hatt.

Bin gerad dabei Rome als überbrückung anzugucken. Ist historisch besser, hat mehr Tiefe und nicht so den Gore- und Sexgehalt wie Spartacus, aber auch recht gut wie ich finde.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Kann mir jemand sagen, wo ich denn den Prequel angucken kann?

Mein Blutdurst muss gestillt werden. *lechz*

Will weiter bei den Gladiatoren-Kills johlen, wie die in der Menge. :ugly:

Auch nackte Frauenkörper sehen. :ugly: :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Blorps eigentlich müsstest du doch langsam wissen ,dass solche Fragen nicht hier im Forum beantwortet werden. :wink:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Scofield
Blorps eigentlich müsstest du doch langsam wissen ,dass solche Fragen nicht hier im Forum beantwortet werden. :wink:

Jo aber ihr tut dann breit und lang von der erstfolge des Prequels reden, grad du.
Wo diese doch hierzulande nicht ausgestrahlt wurde.
Der Pilot zum Prequel ist doch am 21. 01. 2011 ausgestrahlt worden in den USA.

Und ich glaub kaum, dass Spartacus: Blood and Sand hier im heimischen TV ausgestrahlt wurde, sonst müsst der eklatant gekürzt werden.

Disqualifizierst du dich denn nicht mit der Kritik zur Erstfolge von Spartacus: Gods of the Arena?? :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Hmm hast du es noch nicht verstanden , wie es hier im BG Forum läuft ?
Bist doch eigentlich schon lange genug hier , um zu wissen wie wir hier plaudern.

Es ist ein himmelsweiter unterschied , ob wir über eine ausgestrahlte USA Episode plaudern oder dir direkt öffentlich sagen , wie du es zu schauen hast. Denn das ist hier nicht willkommen. Das hat Jigsaw schon oft genug gesagt.
Schau doch einfach mal auf die offizielle Seite der Serie vorbei. Vielleicht wirst ja fündig.
 
M

Master Chief

Guest
Das, wovon wir hier reden, ist eine gesetzliche Grauzone @ Blorps.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Scofield
Hmm hast du es noch nicht verstanden , wie es hier im BG Forum läuft ?
Bist doch eigentlich schon lange genug hier , um zu wissen wie wir hier plaudern.

Es ist ein himmelsweiter unterschied , ob wir über die 1 Folge schreiben , oder dir z.B öffentlich zeigen , wie du die Episode selber schauen kannst.

Schau doch einfach mal auf die offizielle Seite der Serie vorbei. Vielleicht wirst ja fündig.

Doch ich verstehs schon. Bin ja schon mal hier kritisiert worden, weil ich vorab Jonah Hex gesehen hab, bevor der mal bei uns im Kino kam.
Hatt dazu ein kritikchen geschrieben, was ja in Ordnung ist.

Aber von daher, weil ich kritisiert worden bin, war ich der Annahme, dass es nicht geht, Filme oder Serienepisoden, die hierzulande noch nicht ausgestrahlt wurden, zu kritisieren.

Hoff, jetzt verstehste meine Reaktion....
 

Scofield

Fringe Division
Original von The Blorps
Original von Scofield
Hmm hast du es noch nicht verstanden , wie es hier im BG Forum läuft ?
Bist doch eigentlich schon lange genug hier , um zu wissen wie wir hier plaudern.

Es ist ein himmelsweiter unterschied , ob wir über die 1 Folge schreiben , oder dir z.B öffentlich zeigen , wie du die Episode selber schauen kannst.

Schau doch einfach mal auf die offizielle Seite der Serie vorbei. Vielleicht wirst ja fündig.

Doch ich verstehs schon. Bin ja schon mal hier kritisiert worden, weil ich vorab Jonah Hex gesehen hab, bevor der mal bei uns im Kino kam.
Hatt dazu ein kritikchen geschrieben, was ja in Ordnung ist.

Aber von daher, weil ich kritisiert worden bin, war ich der Annahme, dass es nicht geht, Filme oder Serienepisoden, die hierzulande noch nicht ausgestrahlt wurden, zu kritisieren.

Hoff, jetzt verstehste meine Reaktion....

Ja gut , aber Filme ist wieder ein komplett anderes Thema.
Serien haben einfach andere möglichkeiten als Filme , z.B gibt es massig Sender , die ihre Serien als Steam auf der offiziellen Seite anbieten. Damit alle die Folgen schauen können , obwohl sie zu der Zeit unterwegs sind.
Ich kenne keine Film Seite wie "Fox" die ihre Filme zeitgleich im Web anbieten.

Aber ich denke dass du nun verstanden hast was wir meinen.
Also können wir das Thema ja nun im guten beenden :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Wie gesagt, bei Serien, handelt es sich in diesem Fall um eine gesetzliche Grauzone. Scofield drückte sich etwas missverständlich aus.

Bei Filmen ist das eine andere Sache und wird auch hier nicht tolleriert. So jedenfalls zu meinem Verständnis der Sachlage...
 

Raptor

New Member
Ich hatte letztens eine Copyrightvorlesung und hab da explizit den Anwalt gefragt, wie das mit Serien im Internet aus sieht und er meinte, dass das an sich eine Grauzone ist. Es ist definitiv nicht das selbe wie bei Filmen. Also rechtlich bekommt man da keine Probleme, wenn die Serie schon ausgestrahlt wurde (egal wo). Er meinte nur die Frage mit den Ländercodes ist noch nicht geregelt, aber im Moment gibts da gesetzlich noch nichts.

Ergo Grauzone, es ist nicht illegal, aber auch noch net geregelt. Deswegen wird hier auch oft über englische und amerikansiche Serien geredet, weil das gesetzlich noch net behandelt wurde.
 
Oben