Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

fettarm

Amish Hooligan
*lechts* oh man !!!!!! 4.mai is noch ewig ...... scheiße verdammt... was soll ich die Zeit lang machen ?!?!?!?!?!
Mir kribbelt es jetzt schon überall ....

VENOM !!!!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
*Sabber*
So, habe den Teaser jetzt ungefähr 100mal gesehen (leicht untertrieben)
und denke dass der Film einfach geil werden muss.

Währe stark für eine Zeitreise zum Mai 2007.
 

fettarm

Amish Hooligan
ja, aber psssscht!

Du weißt garnich was man mit einem fliegenden Snowboard und einer Hockeymaske alles machen kann.... Mir fallen da spontan ganz gemeine Sachen ein... :smile:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Sieht irgendwie aus, als ob da ein Zombie auf einen Surfbrett unterwegs ist.
Aber ja, der kann sich nun mal keinen so tollen Plastikanzug leisten... :omg:

Sieht aber trotzdem schick aus.
 

movie_godzilla

New Member
Whhaaannsiiinn!!! Ich kann nur sagen was für ein Teaser, das problem ist nur das das ganze noch ein Jahr benötigt bis ich mit großen augen im Kinosessel festgekrallt sitze :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 

movie_godzilla

New Member
Könnte ja auch nur so ein 'Vor' design sein das man ihn wenigstens einmal im Teaser gesehen hat und später sowieso ganz anders auschaut. Nur so ne Idee
 

Envincar

der mecKercheF
ich denk ma der Goblin is ne lusche :biggrin: aber Sandmann sieht da schon um einiges übler aus :yeah:

mal sehn was uns Venom so beschert :finster:
 

JackIt

New Member
Schaut sehr gut (weil düster :finster: ) aus !!!

Das könnte endlich mal eine richtig gute Comic-Verfilmung (nach Batman) werden !!!!!

Jipiiiiiiiiiiiiiii
 

Trauma

New Member
Wow der Trailer macht Lust auf mehr! Welche Gegner gibt es denn jetzt alle, also Sandman und Goblin sieht man im Trailer, aber was hat es mit diesem Venom auf sich und ist der Spiderman im schwarzen Kostüm der gleiche wie sonst auch? Fragen über Fragen :smile:
 
B

Bader

Guest
Original von Joey
Und Teil 3 schaut danach aus, als ob meine Gebte erhört wurden. Sehr düster, ernst, Verzweiflung, finsterer Blick, schwarz, dunkel. Herrlich. Vl. weniger Liebe als vielmehr Action en Masse und geniale Effekte bei Nacht.

Nur... ich hab verdammt Angst, dat der Film zu überladen wird und daher oberflächlich rüberkommt!
 
Oben