Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

matteo

New Member
ich bin kein Freund von Spoilern, aber ich steh total auf Spider-Man und außerdem ist es doch ein offizieller Trailer oder? Da kann man sich das schon mal ansehen. :uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Daitarn3

Kannst du vielleicht kleinere Bilder oder einfach Links zum Bild reinstellen? Mit dem Modem ist das leicht nervig.

Und ich gehe auch davon aus, dass Venom erst am Ende des Films auftaucht, ansonsten würde wohl auch das Problem, das Spidey mit dem Symbionten hat nicht so sehr Thema des Films sein können.
 
B

Bader

Guest
Wow... net schlecht. Da ist sogar die Beine der Spinne passend verkrümmt!
 

Constantine

New Member
nicht schlecht!
ich liebe die spiderman reihe einfach und kann einfach kaum auf nummer 3 warten ! =)

wieso sind die beine der spinne teilweise so abgeschweift (als hätte man ebene unsauber übereinander gelegt)?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das mit den Beinen ist schon so gewollt, wenn du dir die rechte Seite noch einmal genauer anschaust, siehst du auch Schemen der Beine, wie sie spiegelbildlich korrekt dargetellt werden müssten. Hat wohl etwas mit der Story und den Veränderungen mit Spidey zu tun, denke ich.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Mestizo
Das mit den Beinen ist schon so gewollt, wenn du dir die rechte Seite noch einmal genauer anschaust, siehst du auch Schemen der beide, wie sie spiegelbildlich korrekt dargetellt werden müssten.

Wo grad dabei sind, die linke Seite sieht sehr viel "aggresiver" aus, wie richtige gefährliche klauen :biggrin: uuuuhuuuuu! :squint: aber davor sollte ich mir nochmal Spiderman 2 anschaun... ist die DVD schon draußen? :biggrin:
 

Esum

Batman
O_O
Das Poster ist ja mal der Hammer.
Ich kann es kaum noch abwarten bis der Film endlich in den Kinos kommt :biggrin:
 

Priest

New Member
Noch 10 Monate (03.5.07 geht's los) :heul:. Ich kanns auch kaum mehr abwarten!!!

Können die sich nicht etwas beeilen? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Ding sieht etwas merkwürdig aus, weil es ein Foto eines 3-D Posters ist. Dh, schaut man von links drauf sieht man Spidey's Kostüm normal, schaut man von rechts drauf sieht es so aus.
 

Bruce Wayne

New Member
Das ja mal endlich wieder ein richtig geiles Filmposter, das mir als bekennender Spidyfan, sehr gut gefällt. Freue mich schon wahnsinnig auf diesen neuen Film. :top:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
kaum zu glauben das nach dem ganzen trubel (1. trailer & teaser-poster) imemrnoch 1 ganzes jahr vergehen soll bis er endlich in den kinos läuft.

diese fawking film-industrie: verflucht sei sie :uglygaga:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
@Mestizo

musst aber schon zugeben das VENOM lecker rüberkommt auf diesem pic :uglylol:

naja, und auf dem spoiler-board hier steht ja schon alles, wie es passieren wird. und es hat sich leider nicht nach eddie brock angehört ( :uglygaga: ). ergibt zwar keinen sinn aber da müssen wir wohl nochn jahr drauf warten bis es alles passiert.

*GÄHN*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mir mal erlaubt, das Bild ein wenig zu verkleinern. Demnächst bitte die Skalier-Funktion von Imageshack benutzen, statt Wallpaper zu posten.

thx :wink:
 
Oben