Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

SKiLL3R

New Member
das typische HollywoodPrinzip: mehr Gegner/Action/usw.

zu viele Köche verderben den Brei heisst es doch...Man müsste die Bösewichte schon so geschickt miteinander verknüpfen wie es in Batman Begins gemacht wurde, damit der Brei am Ende nicht überwürzt schmeckt.

iLL
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der neue Trailer erscheint am 9. November im US-TV, wird dann also sicher von irgendeinem Fan online gestellt werden. HQ Fassung kommt am 17. November.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Heute abend gegen 18 Uhr werden hier 2 Konzeptbilder veröffentlicht, auf denen VENOM und der neue GOBLIN glasklar auf Zeichnungen zu sehen sind. Die Bilder sind heiß, und meine Quelle hat sie nur unter der Vorraussetzung rausgegeben, dass sie maximal eine Stunde online sind. Also. Wer sie sehen will, heute abend zwischen 18 und 19 Uhr ins Forum schauen.

!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
NEWS

Heute abend gegen 18 Uhr werden hier 2 Konzeptbilder veröffentlicht, auf denen VENOM und der neue GOBLIN glasklar auf Zeichnungen zu sehen sind. Die Bilder sind heiß, und meine Quelle hat sie nur unter der Vorraussetzung rausgegeben, dass sie maximal eine Stunde online sind. Also. Wer sie sehen will, heute abend zwischen 18 und 19 Uhr ins Forum schauen.

!

Häh? Die kann man doch glasklar im Spiderman 3 Trailer auf der Sakrileg DVD sehen! Was soll da bitte die Geheimniskrämerei deiner Quelle? Das grünblaue Outfit des Goblin find ich gar nicht mal so hässlich. Venom kommt cool!
 
B

Bader

Guest
Ach fuck.... bin um diese Zeit auf dem Weg zur Fahrschule!

P.S. kann mir jemand die beiden Bildern auf die Festplatte saven und mir per PN schicken? Du qu4d?
 

Puni

Well-Known Member
Die Bilder gibt's doch schon seit gestern Abend :ugly:

Der Post von Jigsaw / Mr.Anderson sind doch von gestern :wink:

Aber keine Ahnung wo die abgeblieben sind :headscratch:
 

Denyo

New Member
Heißt aber noch lange nicht, das er auch heute online geht.
:wink:

EDIT: Freitag Früh um 4:00 Uhr wird der Trailer wohl Online sein!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, gefällt mir verdammt gut. Nur bei einem Part klingt Sandman wie Godzilla, das fand ich ein wenig kurios, aber zum einen ist es nur ein Trailer und zum anderen auch nicht weiter dramatisch. :wink:
 
M

melbone

Guest
Wahnsinn!!:wow: Der Trailer ist einfach nur geil!!!
Hammer :top: Das wird das Kinohighlight 2007!!! :jabba:
Freu mich schon verdammt drauf!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit 300 wird wohl die Verfilmung der Frank Miller Comics gemeint sein: Klick

Ob der Film jedoch besser, schlechter, gleich gut oder einfach eine perfekte Ergänzung wird, ist wohl Geschmackssache. Ich freue mich auf beide Filme tierisch.
 
M

melbone

Guest
Ach so :wink:
naja der interessiert mich jetzt nicht so.
Spider-Man ist ehrlich gesagt die einzige Comic-Verfilmung die mir gefällt:smile:
 
Oben