Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SlurmMcKenzie
Nun ja aber der bursche hat immerhin nen Mund und es ist kein geschlossenes Kostüm, wie bei spiderman, un da man die augen eig deutlich erkennen kann, sollte man zumindest auch die konturen von seinem maul sehen, deßhalb verwundert mich des bild und Venom hat eh in so ziemlich jedem Panel von den Comics die luke leicht geöffnet, dass ma en teil von den hauern sieht :wink: .

Aber gerade der Symbiont ist ja so etwas wie das Kostüm und kann alles mögliche machen und nicht machen. Bei Peter Parker hat der Symbiont auch einfach den kompletten Körper "vermummt" und er hatte nicht immer sein Spidey-Kostüm an. Und auch wenn Venom in den meisten Bildern so dargestellt wird, ist das ja kein Beleg für irgendetwas, sondern ausschliesslich Auslegungssache des Künstlers, wenn man so will, denn am Symbionten liegt es mit Sicherheit nicht. :wink:
 

Constantine

New Member
hm...das poster ist okay, aber auch kein hammer.
finds nur lustig, dass in dem andren (vor 2 wochen) veröffentlichten poster alle spider-man irgendwie dick fanden und hier sich keiner über ihn als spargeltarzan (überlanger arm?!) beschwert :biggrin:
 
V

vlad

Guest
ooohh der film soll endlich anlaufen. ich halt diesen druck nicht aus.immer neue poster und trailer ich will den film sehen. :jabba: :jabba:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Constantine
hm...das poster ist okay, aber auch kein hammer.
finds nur lustig, dass in dem andren (vor 2 wochen) veröffentlichten poster alle spider-man irgendwie dick fanden und hier sich keiner über ihn als
spargeltarzan (überlanger arm?!) beschwert :biggrin:
Also ich finde dass auf dem Poster Spiderman einen unnatürlich langen Arm hat und gegenüber
den anderen Postern wirkt er doch ziemlich dürr... :ugly:
...
Schließ mich da Bombi an... der Film soll endlich in den Kinos starten!!!
 

Maeth

New Member
Ich hoffe auch mal, dass Spiderman 3 gut wird. Vor allem düsterer als die ersten beiden. Die haben mir zwar im Kino noch gut gefallen, aber nachdem ich sie mir noch mal angesehen habe, fand ich sie gar nicht mehr so gut ... Zu 'glatt' und die angebliche Tiefgründigkeit ist auch gar nicht so tiefgründig ... Da gefällt mir X-Men schon wesentlich besser.
Wobei Spiderman 3 hoffentlich nicht so schlecht wird wie X3, der der schlechteste der Reihe war. =/
 
B

batgadget

Guest
oh man heute war ein geiler tag. hab mir im kino number 23 angeschaut und davor kam der neue spiderman trailer. und ich muss echt sagen, dass es der bester trailer war, den ich je in meinem leben gesehen hab. gut ich bin erst 20 jahre alt, aber die messlatte ist jetzt ganz oben angesetzt. man sieht einen kleinen ausschnitt einer kampfszene zwischen spiderman und venom. venom zwar nur ganz kurz, aber der absolute hammer. mehr will ich nicht verraten, aber es lohnt sich.
 
B

batgadget

Guest
also das ist nicht der, den ich gesehen hab. er war auf deutsch und sensationell.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von batgadget
also das ist nicht der, den ich gesehen hab. er war auf deutsch und sensationell.

War mich schon klar. :wink: Und der sprachliche Unterschied ist ja wohl nebensächlich oder denkst du, der Trailer wurde ausschliesslich für Deutschland poduziert. :wink: Der von mir gepostete Trailer ist nur ein aktueller Exklusiv-Trailer von Yahoo.
 

akaTrip

Kampfkröte

.adversus

Well-Known Member
Ich bin voll geschockt, weil ich mir von Comic Verfilmungen abgeschworen habe, aber seit ich letztens Spiderman II auf Pro 7 gesehen habe, freu ich mich voll auf den 3.
Überraschender Weise hat mir der 2. wirklich gut gefallen.

Aber brennend interessieren tu ich mich nun auch nicht dafür.
Werde ihn mir aber auf jeden Fall anschaun :wink:
 
Oben