Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

BoSaNaC

Active Member
Original von Jigsaw
NEWS

George Lucas (Star Wars 1-6) hat sich zu Spider-Man 3 geäußert, mit folgenden Worten:

"Es ist ein dummer, dummer Film. Da ist einfach nicht viel. Wenn du das alles wegnimmst, bleibt da nicht viel Story.... gut, die Leute dachten das auch über Star Wars, aber der war nicht dumm."

:biggrin:
wo er recht hat, hat er recht! :jabba:
 

frost

segmentation fault
Original von Jigsaw
NEWS

George Lucas (Star Wars 1-6) hat sich zu Spider-Man 3 geäußert, mit folgenden Worten:

"Es ist ein dummer, dummer Film. Da ist einfach nicht viel. Wenn du das alles wegnimmst, bleibt da nicht viel Story.... gut, die Leute dachten das auch über Star Wars, aber der war nicht dumm."

:biggrin:

auch wenn er in letzter zeit viele sachen komisch angegangen ist - in diesem punkt hat er sowas von recht! :smile: :top:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und so was von Lucas.

Wie der Star Wars in den Sand gesetzt hat, mit seiner seelenlosen Effektorgie. Der kann grad mal seinen Mund halten ...
 

The End

New Member
viel kann man wohl nicht mehr dazu fügen.
An den Film hat mir eigentlich nur die Actionsequenzen und Special Effects gefallen.
Und ich finde George Lucas hat Recht.
Selbst die Schauspieler haben mich nicht überzeugt.
Und der Schauspieler von Eddy Brock war sowieso zu schmächtig. Im Comic hatte Eddy Brock ne etwas andere Statur.

Von mir als Spiderman - fan gibts ne 2/10

ohne diese Vorkenntnisse würde er von mir höchstens ne 5 /10 bekommen
 

Trauma

New Member
Original von j.@.c.K.
Und so was von Lucas.

Wie der Star Wars in den Sand gesetzt hat, mit seiner seelenlosen Effektorgie. Der kann grad mal seinen Mund halten ...

Aber wirklich, gerade solche Leute melden sich dann zu Wort. Ich verstehe nicht wirklich, warum alle auf Spiderman rumhacken. Für mich waren alle 3 Teile gleichwertig, und der 3. hat mir sogar am Besten gefallen, auch wenn das Thema Spiderman in New York gegen randaliernden Bösewichte doch irgendwie ausgelutscht ist. Dennoch steht er den ersten beiden Teilen in nichts nach und wenn dann kann ich nur monieren, dass sich bei dem dritten Spiderman Film, mal abgesehen von seiner charakterlichen Wandlung, nicht wirklich etwas verändert hat.

Ich geb übrigens allen 3 Teilen 8/10 Punkten.
 

Wilhelm Scream

New Member
Ich hack auch auf spiderman rum :biggrin:
Finde auch das der dritte Teil mächtig in den Sand gesetzt wurde. Es wirkt alles so gezwungen und teilweise vollkommen unlogisch. Und Venom geht echt mal gar nicht klar.

Spidey1 6.5/10
Spidey2 8/10
Spidey3 5/10

Ich denke aber auch, obwohl ich Star Wars Jünger bin, das der gute George sich geschlossen halte sollte. Schliesslich hat er den mehr als dummen Jar Jar Binks zu verantworten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Puuuh, dann muß "Spiderman 3" aber schon wirklich übel sein! Denn das Debakel von Episode 1 habe ich bis heute nicht verkraftet...

Überlege wirklich schon ernsthaft, ob ich nicht lieber auf den Kinobesuch verzichten sollte. Die Meinungen sind hier ja fast alle ziemlich übel.

Hmmmm...?
 
M

melbone

Guest
Original von Dr Knobel
Puuuh, dann muß "Spiderman 3" aber schon wirklich übel sein! Denn das Debakel von Episode 1 habe ich bis heute nicht verkraftet...

Überlege wirklich schon ernsthaft, ob ich nicht lieber auf den Kinobesuch verzichten sollte. Die Meinungen sind hier ja fast alle ziemlich übel.

Hmmmm...?

Also ich fand "Spider-Man 3" klasse
und kann die ganzen negativen Kommentare über den Film absolut nicht nachvollziehen
aber ist halt Geschmacksache
jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden :wink:
 

Kred

Well-Known Member
Warum war den Venom verkorkt? Klar war er nich muskulös, aber dafür gab es doch den geilen Schleim der sich die ganze Zeit auf seinen Körper bewegt hatte! Raimi ist ja ein bekennender SpidermanFan und wenn er nun mal solch eine Interpretation von Venom als Gut erachtet, ist es doch ok!
Ausserdem müssen wir auch mal Vorwärt sehen und uns nicht (immer) auf die alten Traditionen besinnen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und nur weil Raimi ein Fan ist, soll ich mich mit der Darstellung von Venom zufrieden geben bzw. an seiner "Interpretation" gefallen finden? :wink: Wenn es ihm so gefallen hat, meinetwegen, aber ich muss doch nicht damit glücklich sein. Ich hatte mir einfach mehr erhofft. Der Symbiont sah wirklich schick aus und konnte mich überzeugen, aber Venom hat mir nicht so recht gefallen und war ja schneller wieder von der Bildfläche verschwunden als man schauen konnte.
 

Kred

Well-Known Member
@ Mestizo

Du hast recht Venom war schnell wieder von der Bildfläche verschwunden (dies dürfte ich auch als negativen Pkt. erwähnt haben), aber meine Aussage bezog sich auf die jenigen unter uns die der Meinung sind das Venom total schlecht aussah und das, wie ich finde, tat er gar nicht! :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Naja, die optische Darstellung hat mir auch nicht 100%ig zugesagt, aber was soll man machen. Hätte lieber einen etwas kräftigeren Burschen in der Rolle des Eddie Brock gewünscht. So war Topher Grace in meinen Augen einfach zu "lieb" und wirkte nicht bedrohlich genug in meinen Augen. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass man den Spinnensinn noch einmal in Aktion zeigen würde, denn so wurde einfach nicht klar, dass dieser bei Venom gar nicht anschlägt.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Kred
Warum war den Venom verkorkt? Klar war er nich muskulös, aber dafür gab es doch den geilen Schleim der sich die ganze Zeit auf seinen Körper bewegt hatte! Raimi ist ja ein bekennender SpidermanFan und wenn er nun mal solch eine Interpretation von Venom als Gut erachtet, ist es doch ok!

okay, jetzt wo du es sagst haste eigentlich recht!

Venom sah am anfang seiner comic-karriere auch eher etwas schlichter aus: weniger zähne & weniger (bis gar keine) zunge.

daher plädiere ich heftigst für einen gastauftritt neben Carnage in SM4 mit seiner in den jahren gekommenen fiese fresse wie wir ihn alle mögen (sorry für die wiederholung aber ich liebe einfach dieses pic von ihm :wink: )

@solidfox NEIN. soooooooo hätte er aussehen müssen :uglylol:

http://server3.uploadit.org/files/baalbaal-AGGHHHvenom.jpg
 

Kred

Well-Known Member
@ Daitarn3

Hoffen wir doch erstma das ein SM4 in die Kinos kommt :sad:
Aber FALLS dann BITTE mit einer besseren Dunst :angry:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
HEHEHE :devil:

für mich als Venom liebhaber repräsentiert genau dieses pic (übrigens aus der solo-comic-serie VENOM) den guddn Sabberer am besten von allen: also wenn Venom auf zelluloid dann biddöh nur so :finster:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
......und was den kitsch angeht hat er eine (wenn nicht sogar die schlimmste) szene vergessen zu erwähnen:

immer dieses rumgeschwinge vor der amerikanischen flagge *WÜRG*

die war jetzt in SM3 am grössten - hat diesmal fast die ganze leinwand eingenommen :contra:
 
Oben