Den ersten Teil jetzt ein Weilchen gespielt. Erste Eindrücke:
- NY sah nie schöner aus, aber bei Tante May, einige der Schriften sind vieeel zu klein. Ich sitz schon extra mit Brille da, was ich fürs normale Fernsehen nie brauche, aber selbst dann ists zu klein. Jetzt hocke ich wie ein 10jähriger vor seinem NES davor haha
- die Kämpfe sind anfangs echt happig
- wer die ganzen Open World Sammelsachen von AC und so mag, kommt hier voll auf seine Kosten
- aber wirklich: als eine dieser Aufgaben soll Peter von allen Wahrzeichen Fotos machen? Peter, der sein Leben lang in der Stadt lebt?
- die erste Spielsequenz mit MJ sollte was genau... ? Die war ja mal überflüssig

hab auch gehört, dass man später noch Tante May in einer ähnlichen Situation spielt
- erster Überblick über die erschwinglichen Upgrades ist eher ernüchternd; das sah bei InFamous und Prototype bespielsweise cooler aus
- die Batman Arkham Spiele wirkten im direkten Vergleich wesentlich nerdiger, mit viel mehr Referenzen zu berühmten Bösewichten... aber vielleicht wird das ja noch mehr
Tolles Ding aber bisher. Ich finds auch cool, dass man mit dem Outfit des Raimi Spider-Mans rumschwingen kann