Spin-off zu „Arrow“ in Entwicklung

Clive77

Serial Watcher
Ja, richtig gelesen. Ein Spin-off zu "Arrow" ist aktuell in Entwicklung und soll in der kommenden achten und letzten Staffel der Reihe einen Backdoor-Piloten bekommen. Die bekannten Details dazu findet ihr auf der Hauptseite.

Again, sorry, dass das mit der Verknüpfung der Artikel der HS und dem Forum noch nicht läuft - für mich ist es übrigens auch doppelte Arbeit, einen Artikel zu schreiben und anschließend noch einen Forenbeitrag - aber angeblich wird fleißig dran gewerkelt.

Aber zurück zum Thema: Mehr Arrowverse gewünscht? Meint ihr, die im Artikel genannten Damen schaffen es, eine eigene Serie zu stemmen?
Ich sage erstmal abwarten, aber reinschauen werde ich sicher - auch im Fall, dass da tatsächlich eine eigene Serie bei rumkommt. Und ihr?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mal kurz nach Mrs. McNamara gegoogelt.....also ich bin dabei. Wann gibt's Staffel 1 zu sehen? :biggrin:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wird vermutlich eine Art Birds of Prey werden, muss ich aber nicht haben.
Für mich hat die Serie (Arrow) auch die beste Zeit hinter sich (und damit meine ich nicht mal die lahme Staffel, wegen dem Autorenstreik).
Geguckt wird noch der Rest der 7. Staffel und das Ende, aber lieber hätte ich nur 5 Staffel gehabt, die dafür umso besser gewesen wären.
Teils hat Warner wohl auch die Serie torpediert (Suicide Squad gestrichen).

Flash habe ich zu Beginn auch gerne geschaut, aber irgendwann war ich da raus und bei Legends of Tomorrow war nach der ersten Staffel Schluss (und die war schon nicht so geil..).
Batwoman reizt mich so überhaupt gar nicht und von Black Lightning sah ich nur ein paar Folgen.

Für mich wird wohl nach Arrow Staffel 8 Schluss sein.
Flash gebe ich womöglich noch eine Chance und werde zumindest bis zum Ende von Arrow noch aufholen, aber sonst ist das Arroverse gestorben.

Gibt mit u.a. Titans ja auch guten Ersatz.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab das ganze auch schon lange aufgegeben.
Arrow hab ich irgendwie bis Staffel 4 und Flash bis Ende Staffel 2 geschaut, aber es wiederholt sich halt doch immer alles.
Und die Charaktere verhalten sich einfach sooo oft sooo dämlich. Wegen irgend welchen Streitereien wird mal wieder 5 Folgen lang gezickt, nur um dann wieder einen anderen Grund zu finden.
Ausserdem kriegt in jeder Season wieder jemand anderes unerwarteterweise AUCH NOCH Superkräfte, so dass am Ende alle mit einem Latexkostüm herumrennen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab das auch scho längst aus den Augen verloren, aber wer Chefproducer all dieser Arrowverse Sachen ist, dürfte massivst übel Geld verdient haben.
 

Clive77

Serial Watcher
Hätte mich jetzt auch nicht gereizt. Bei "Arrow" war die Luft schon länger raus und die Canaries hätte ich mir wohl auch nur angesehen, wenn sie in einem der Specials (wovon hoffentlich noch viele kommen) Auftritte gehabt hätten. Jetzt wohl nicht mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aufgrund des deutschen Rechtehickhacks bin ich nicht so sehr Fan der Specials....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin mittlerweile auch raus. Es wurde einfach zu viel. Ich bin da irgendwann nicht mehr hinterhergekommen. :/
 
Oben