Spiral: From the Book of Saw (Saw 9) ~ Chris Rock & Samuel L Jackson

Måbruk

Dungeon Crawler
Der 1. ist natürlich geil und Teil 2+3 hat irgendwie zumindest noch eine Daseinsberechtigung, aber danach ging es ja eigentlich nur noch ums Ausschlachten des Franchise. Wirkte wie eine schlechte Serie im Filmformat.
Aber das war ja bei Hellraiser und vielen anderen Reihen ebenso der Fall.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Der Trailer geistert schon durchs Netz und sollte daher bald online kommen, was man aber nun schon weiß ist der Titel:

SPIRAL - FROM THE BOOK OF SAW
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War gestern noch abgefilmt im Netz, sollte also bald kommen.
Mir gefiel er so lala, aber ich bin ja auch - bei allen Schwächen Verfechter der Sequels - und bin da auch schon auf Bell fixiert. Mir kam da zu wenig Saw-Feeling auf, aber vielleicht ist das jetzt genau der richtige Weg für das Franchise an sich. Mein Fall war das jetzt auf den ersten Blick auf Basis des Trailers nur bedingt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Würdet ihr eigentlich wollen, dass die Handlung von 8 nochmal fortgesetzt wird? Sprich, der letzte Jigsaw-Helfer wieder mit dabei und so?
 
Oben