Squid Game Staffel 2 - Der Plumpsack (des Todes) geht rum (Netflix)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Verlierer könnte man ja zumindest mit roten Paintballs beschießen... Dann ist es zumindest ein bisschen wie in der Serie.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Man könnte es auch so machen wie hier:


Ist sicher schon bekannt, aber dennoch ein interessantes Video, das man sogar als soziales Experiment bezeichnen könnte. Interessant zu sehen, dass es beim letzten Spiel kurz vor Schluss zu ähnlichen Debatten kommt wie in der Serie. Kurz vor Schluss, kurz vor dem ganz großen Gewinn will niemand mehr den ersten Schritt machen und es wird wertvolle Zeit mit Diskussionen vergeudet.
 

Scofield

Fringe Division
Der hat da echt ordentlich Geld reingesteckt in das Youtube Event. Respekt dafür.
Glaube seitdem ist er auch der erfolgreichste Youtuber.

Ich hätte nichts gegen eine Real Life Staffel mit Miss Turd :biggrin:

Zwischenablage01.jpg
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hmmm... das ist ja schon über ein Jahr alt, um genau zu sein ein Jahr und eine Woche.

Aber es gibt was aktuelles:

#

Und First Look auf Squid Game: The Challenge

 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oh Gott, ich wollte eigentlich auch was ganz anderes reinpacken. Cast Announcement sollte hier eigentlich reinkommen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Danke dir! Challenge hatte ich gerade auch noch gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Bin immer noch davon überzeugt, dass die erste Staffel alleinstehend völlig ausgereicht hätte, einschalten werde ich aber trotzdem so oder so. Ein wenig klingeln bei mir aber die Alarmglocken, da mich die lange Entwicklungszeit der ersten im Vergleich zur zweiten Staffel doch etwas an die anfängliche Enttäuschung bei der zweiten Staffel True Detective erinnert, die nach der genialen ersten auch schnell mal nachgeschoben wurde.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin ich grundsätzlich bei dir. Wie bei Gangs of London hätte ich mir ja gewünscht, wenn man das nicht so groß aufgeblasen hätte. Inhaltlich meine ich und bezogen auf die steinreichen Leute, die das im Hintergrund alles steuern und für die eigene Unterhaltung ins Leben gerufen haben.
 

Puni

Well-Known Member
Das war echt so furchtbar trashig mit den Reichen im Hintergrund. Da hätten Andeutungen auf die Strippenzieher am Ende auch gereicht, um das ein bisschen mysteriöser zu halten, aber der Zuschauer verlangt nunmal auf alles Antworten. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das war echt so furchtbar trashig mit den Reichen im Hintergrund. Da hätten Andeutungen auf die Strippenzieher am Ende auch gereicht, um das ein bisschen mysteriöser zu halten, aber der Zuschauer verlangt nunmal auf alles Antworten. :biggrin:

Das war auch so eine komplette untalentierte Riege an Schauspielern, ganz schlimm. Antworten hin oder her, aber das hätte man trotzdem anders/besser lösen können.
 

McKenzie

Unchained
Freundin und ich fanden diesen Trashfaktor ja auch irgendwie witzig. Aber die letzte Folge war ansonsten doch recht enttäuschend, der Twist gefiel uns nicht sonderlich, das ganze zog die Serie am Ende doch ein Stück runter.
 

Scofield

Fringe Division
Hat schon jemand diese Reality Version Squid Game The Challenge geschaut?

Bin gerade bei Folge 3 und verflucht ist das Trashig. Da haben die Psychologen sehr gute Arbeit geleistet die Leute auszuwählen.
Gefühlt den größten Schmutz der Menschheit gecastet und dazu noch die Naivsten in den Topf geworfen.

Noch 7 Folgen und bin mir ziemlich sicher das es nicht gut enden wird :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben