Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Squid Game Staffel 2 - Der Plumpsack (des Todes) geht rum (Netflix)
Ist sicher schon bekannt, aber dennoch ein interessantes Video, das man sogar als soziales Experiment bezeichnen könnte. Interessant zu sehen, dass es beim letzten Spiel kurz vor Schluss zu ähnlichen Debatten kommt wie in der Serie. Kurz vor Schluss, kurz vor dem ganz großen Gewinn will niemand mehr den ersten Schritt machen und es wird wertvolle Zeit mit Diskussionen vergeudet.
Oh Gott, ich wollte eigentlich auch was ganz anderes reinpacken. Cast Announcement sollte hier eigentlich reinkommen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Danke dir! Challenge hatte ich gerade auch noch gesehen.
Bin immer noch davon überzeugt, dass die erste Staffel alleinstehend völlig ausgereicht hätte, einschalten werde ich aber trotzdem so oder so. Ein wenig klingeln bei mir aber die Alarmglocken, da mich die lange Entwicklungszeit der ersten im Vergleich zur zweiten Staffel doch etwas an die anfängliche Enttäuschung bei der zweiten Staffel True Detective erinnert, die nach der genialen ersten auch schnell mal nachgeschoben wurde.
Bin ich grundsätzlich bei dir. Wie bei Gangs of London hätte ich mir ja gewünscht, wenn man das nicht so groß aufgeblasen hätte. Inhaltlich meine ich und bezogen auf die steinreichen Leute, die das im Hintergrund alles steuern und für die eigene Unterhaltung ins Leben gerufen haben.
Das war echt so furchtbar trashig mit den Reichen im Hintergrund. Da hätten Andeutungen auf die Strippenzieher am Ende auch gereicht, um das ein bisschen mysteriöser zu halten, aber der Zuschauer verlangt nunmal auf alles Antworten.
Das war echt so furchtbar trashig mit den Reichen im Hintergrund. Da hätten Andeutungen auf die Strippenzieher am Ende auch gereicht, um das ein bisschen mysteriöser zu halten, aber der Zuschauer verlangt nunmal auf alles Antworten.
Das war auch so eine komplette untalentierte Riege an Schauspielern, ganz schlimm. Antworten hin oder her, aber das hätte man trotzdem anders/besser lösen können.
Freundin und ich fanden diesen Trashfaktor ja auch irgendwie witzig. Aber die letzte Folge war ansonsten doch recht enttäuschend, der Twist gefiel uns nicht sonderlich, das ganze zog die Serie am Ende doch ein Stück runter.
Hat schon jemand diese Reality Version Squid Game The Challenge geschaut?
Bin gerade bei Folge 3 und verflucht ist das Trashig. Da haben die Psychologen sehr gute Arbeit geleistet die Leute auszuwählen.
Gefühlt den größten Schmutz der Menschheit gecastet und dazu noch die Naivsten in den Topf geworfen.
Noch 7 Folgen und bin mir ziemlich sicher das es nicht gut enden wird
Ich schon, aber ich befürchte, dass das einen ähnlichen Verlauf nehmen wird wie Gangs of London: Man fokussiert sich auf den Part, der in S1 am uninteressantesten war und bläht diesen Story Arc im Hintergrund unnötig auf und verliert dadurch die Stärken der 1. Staffel aus den Augen. Mal schauen, was da kommt.
Dieses alles nochmal genau erklären zu müssen bzw wollen hasse ich echt wie die Pest.
Obwohl ich auch das Gefühl habe, dass auch immer mehr Zuschauer alles genau erklärt haben wollen und am Ende bloß nichts im Unklaren gehalten werden darf - dafür müsste man dann ja schließlich auch Fantasie haben.
Ja, darauf freue ich mich halt auch nicht. Aber das ausloten der menschlichen Psyche finde ich weiterhin reizvoll, außerdem mochte ich die Inszenierung bei den Spielen. Allerdings frage ich mich halt auch, was man da noch groß Neues zeigen möchte. Staffel 1 hat das alles schon extrem gut gemacht.
Wie schlecht dieser ganze Part mit den Strippenziehern im Hintergrund auch einfach war im Vergleich zum Rest. Ich kann mir da echt nicht vorstellen dass sich Zuschauer denken, dass sie ausgerechnet davon mehr sehen wollen.