Star Trek 11: Star Trek [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ich guck mir die ganzen Spots gar nicht mehr an. Die ersten zwei Trailer und die vier Szenen haben mir gereicht um einen ersten Eindruck zu bekommen und mich nach dem Film lechzen zu lassen. Jetzt will ich mich nicht mehr spoilern.


Hier zeigt ein Trekkie wie er zu dem neuen Design der Enterprise steht:

Click

Ach ich freu mich so, das wie Trekkies so offen auf alles neue zugehen! Wie schon die Vulkanier sagen: " Unendliche Manigfaltigkeit in unendlicher Kombination." Wir stehen ALLEM erst einmal offen gegenüber! :ugly:

Wenn ich das so sehe, mochte er die alte Kino-Enterprise wohl auch nicht...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Score ist ganz gut geworden, hab ihn schon, Giacchino nimmt eigentlich außer im letzten Track nur eigene neue Themen, wobei er eins ein wenig zu oft variiert, aber gut.

Der Albumschnitt is mit 45 Minuten ein wenig knapp, aber wohl nun bei Varese Standard.

Die Tage vielleicht mehr dazu...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Zitat aus einer AICN-Kritik von einem Nicht-Trekkie:

"So forget X-MEN ORIGINS: WOLVERINE (the character does in the end of the film and so should you) and save your pennies for STAR TREK this weekend."

:ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Oh man...das Dingen wird so gehypet...das mag ich schon gar net. Aber die Karten für Samstag sind schon reserviert :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Paramount hat nach eigenen Angaben 150 Millionen für das Marketing ausgegeben. Dann muss der Film schonmal mindestens 600 Millionen einspielen, damit sie aus den roten Zahlen heraus sind.

Na, da kann man wohl nur die Daumen drücken!

CLICK


Zum Spiegelartikel. Sieht ja alles ganz positiv aus. Als ich den Artikel angefangen habe zu lesen, dachte ich noch: Das wird endlich mal ein Artikel über einen Classic-Star Trek Film, in dem nicht über das Alter der Crew hergezogen wird. Da hab ich mich aber getäuscht. Der Autor nutzt natürlich die Gelegenheit kurz auf den alten William Shatner, die überalterte TNG Crew und zusätzlich noch über die in die Jahre gekommene Enterprise zu schreiben...


Hier noch ein nettes Zitat:

Auch deshalb ist das geriatrische Geplänkel der alten Besatzung - welche zuletzt wie eine Familienfirma auf Betriebsausflug agierte - schnell vergessen, wenn die an Bord der fabrikneuen Enterprise vereinten Nachwuchskräfte zu ihrem ersten Notfalleinsatz ausrücken. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
puh das ist mal heftig. aber bisher scheint die qualität ja auch zu stimmen. hoffentlich wird das honoriert
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Und dem Autor gehört schon eines auf die Murmel gehauen fürs Spoilern in der Einleitung. Die sollen mal schön in der Politik bleiben.
 

Progress

New Member
Original von sanifox
Und dem Autor gehört schon eines auf die Murmel gehauen fürs Spoilern in der Einleitung. Die sollen mal schön in der Politik bleiben.

Sanfte Grüsse,

und danke für den Hinweis das gespoilert wird...dann werde ich den Artikel mal nicht lesen...

MfG
Progress
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von sanifox
Und dem Autor gehört schon eines auf die Murmel gehauen fürs Spoilern in der Einleitung. Die sollen mal schön in der Politik bleiben.

Stimmt, davon wusste ich auch noch nichts. Aber der Autor geht ja im weiterführenden Text auf das Thema ein, als wäre das was gänzlich neues für die Trekkies und als wäre das ein Tabubruch. Der soll sich mal die Serie ansehen, dann wüsste er das es das schon gab!

Aber wirklich Ahnung von Star Trek hat die Birne sowieso nicht. Er nutzt den Artikel eigentlich nur um zu erwähnen wie scheisse die alten Star Trek Sachen doch waren.

Aber Episode 1-3 fand er wenigstens auch schlecht... :ugly:
 
V

vlad

Guest
Original von Paddywise
ich bin kein Trekkie aber ich freue mich auch schon mächtig auf den Film ! :ugly:
Ich auch, aber es scheint, als wäre ich der einzige in meinem Freundeskreis. Naja dann gehe ich eben allein in Star Trek :smile:
 

KeeN

New Member
Musste auch meinen Bruder etwas anbetteln, aber mein Argument, das der auch für Nicht-Trekkies geeignet sein soll hat ihn zustimmen lassen.
Morgen gehts in die Premiere :bye: :super:
 

delta

Ghost in the Wire
Bisher konnte mich Star Trek auch noch nie hinterm Sofa herlocken - aber der tut's... Ich geh auf jeden Fall auch ins Kino.
 
Oben