Ich will das nicht mal mehr als Serie. Die Heulsuse brauch ich nicht im Kinosaal...Also ich gehe stark davon aus, dass der neue Kinofilm mit der Discovery-Crew sein wird. Vielleicht bekommen sie ja Unterstütung von Pike.
Poster-Tagline: 2 Schiffe, 2 Captains, eine Mission.
Das GRAUEN.Also ich gehe stark davon aus, dass der neue Kinofilm mit der Discovery-Crew sein wird. Vielleicht bekommen sie ja Unterstütung von Pike.
Poster-Tagline: 2 Schiffe, 2 Captains, eine Mission.
Ach komm, der versenkt das Schiff dann im Hudson River, kann aber die gesamte Besatzung retten und der Film dreht sich dann bloß um die Frage, ob er richtig gehandelt hat.Oder Tom Hanks als Captain!
Ich unterstütze alle drei Anträge. Gerne Stargazer auch wie @CPL386 vorschlug mit Hardy. Das dachte ich lustigerweise auch neulich.Ich will einen Captain Sulu und Excelsior Film im alten Universum mit neuer Besetzung! Oder STARGAZER!
Oder Tom Hanks als Captain!
Würde ich auch gut finden. Allein die geschnittenen Szenen, die auf der BD enthalten sind, werten den Film nachträglich auf. Wäre echt toll, die mal im Film eingefügt zu sehen.Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann ein vergessener Star Trek Nemesis DC gefunden wird, der den Film deutlich besser aussehen lässt als die Kinofassung.