Star Wars 1313 (abgesagt)

Deathrider

The Dude
Es scheint wohl ein neues Star Wars Spiel in der Entwicklung zu sein. Am 31. soll es vorgestellt werden, doch die Spekulationen sind bereits im Gange um was es sich dabei handelt. Die Grundlage dazu ist noch recht dünn:
- Lucas Arts hat sich den Namen "Star Wars 1313" sichern lassen. Laut dem Bericht auf Gamestar.de deute die Zahlenfolge auf Boba Fett hin (kann mir einer verraten wieso?)
- LA hatte im Vorfeld anscheinend Stellenausschreibungen gemacht, die auf die Genres Ego-Shooter und Action-Adventure hindeuten

Quelle:
http://www.gamestar.de/news/branche/2568206/lucas_arts.html


...
Tja... Was wirds werden? Was meint ihr?


Ich persönlich hoffe ja auf ein neues Jedi Knight (Raven Software ftw) oder auf KOTOR 3 (sofern nicht von Obsidian entwickelt, wie Teil 2). Aber wenn ich mir die bisherigen Fakten so anschaue, dann wäre auch ein Open World-Game in welchem man einen berüchtigten Kopfgeldjäger spielt denkbar (Star Wars Game ala Skyrim? Hmmm...:squint:).

Ich hoffe bloß, dass es nicht MMO wird, sondern hauptsächlich Singleplayer und keinesfalls konsolenexklusiv.
 

Kirki

New Member
Deathrider schrieb:
- Lucas Arts hat sich den Namen "Star Wars 1313" sichern lassen. Laut dem Bericht auf Gamestar.de deute die Zahlenfolge auf Boba Fett hin (kann mir einer verraten wieso?)

CT-1313 ist nen Deckname, den Boba mal verwendete. War mir bisher auch unbekannt, vermutlich in irgendeinem Buch aus dem Expanded Universe.

1313

Nen Game rund um Boba wäre schon nett aber ich glaube es nicht wirklich. Ich tippe auf Battlefront 3.
 

nebomb

Well-Known Member
ich gehöre zu den Leuten die den Hype um Boba Fett nie verstanden hat und ein Spiel was sich nur um diesen Charakter dreht würde mich auch net ansprechen.
 

jimbo

ehemals jak12345
jop, es gab/gibt nix geileres als unter einem at-at (4-beiner) zu laufen und irgendwelche dreckigen rebellen zu jagen!
 

Slevin

New Member
Stimmt, das wär auch geil.
Gibt es eigentlich noch aktive Server für Battlefront 2 oder Jedi Knight 2 oder 3 ?
 

Slevin

New Member
Wie sagte Barney so schön: "Hasse das Spiel, nicht den Spieler." :biggrin:
Ich hab ehrlich gesagt darüber nachgedacht, noch ein paar Filme hinzuzufügen. :ugly:
Ich werde mal schauen, wovon ich mich trennen kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Slevin schrieb:
Wie sagte Barney so schön: "Hasse das Spiel, nicht den Spieler." :biggrin:
[...]

Den Spruch gab es schon laaaange vor Barney, auch in der falschen Fassung. :biggrin:

War auch nur als Hinweis gemeint, weil es halt doch ein wenig seltsam wirkte. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
TheUKfella schrieb:
Der 2. Teil war meiner Meinung nach die absolute Frechheit. Allein schon die Spiellänge. Fast garkeine Neuerungen im Gameplay und eine eher fahde Story.
Dafür nicht so sauschwer!
Also schwer fand ich die Spiele nun wirklich nicht. Der erste Teil hatte natürlich seine Herausforderungen (Sternenzerstörer, Imperator) aber ansonsten war das Game recht simpel fand ich. TFU 1 war ne Sache von 1 Wochenende. TFU2 geschätzte 6 Stunden.
 
Oben