Star Wars: Ahsoka (Disney+ Serie)

Beckham23

Well-Known Member
Ich glaube das habe ich schon erwähnt. Thrawn ist ein Asket mit einem atlethischen Körper, er ist ein hervorragender Stratege und er ist GROSS! Der Ahsoka-Thrawn ist und hat nichts davon! Er ist zu klein, hat ein Bäuchlein und wirkt einfach null bedrohlich.
Ok, dazu kann ich mir keine Meinung bilden, da ich die Figur nicht kenne. Wird die denn in Star Wars Rebels anders dargestellt?


Von der Seite gefilmt wirkt er sogar lächerlich.
Stichhwort lächerlich, da habe ich ein gutes Beispiel, wo ich nur dachte "was-haben-die-sich-nur-dabei-gedacht?" - Aquaman in F&F 10, für mich der lächerlichste Film-Bösewicht aller Zeiten...fast schon grausam lächerlich.

Jennifer
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ok, dazu kann ich mir keine Meinung bilden, da ich die Figur nicht kenne. Wird die denn in Star Wars Rebels anders dargestellt?
Einfach mal eine Seite zurückblättern. Über deinem posting in dem du mich fragst was mich an Thrawn stört gibt es ein Filmchen das dir zeigt wie er in Rebels dargestellt wurde. Oder einfach Rebels Thrawn googeln.
 

Beckham23

Well-Known Member
Einfach mal eine Seite zurückblättern. Über deinem posting in dem du mich fragst was mich an Thrawn stört gibt es ein Filmchen das dir zeigt wie er in Rebels dargestellt wurde. Oder einfach Rebels Thrawn googeln.

Ok, da passt das Video für mich und alle anderen dt. Hörer besser, da man auch hier T.N. Wolf in der Synchro hört - wie bei Ahsoka.


Naja, den Tonfall hat er jedensfalls genau wie in Ahsoka drauf - T. N. Wolf ist auch einer der besten dt. Sprecher!!!
Aber die Amis werden den Schaupsieler genommen haben, weil er auch in Rebels die Figur spricht. Naja, für mich geht das i. O. da ich ihn ja so erst in Ahsoka kennengelernt habe.

Jennifer
 

Envincar

der mecKercheF
Habe letztens ein Bild im Internet gesehen wo man das Thrawn Thema verpackt hat, dass selbst der Rebels Thrawn n Hampelmann ist im Vergleich zum Thrawn in den Büchern. Da ist er wohl komplett Badass und bedrohlich. Naja in Ashoka ist er damit verglichen wirklich :thumbdown: Schade.
 
Oben