Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Hey sieh an, der gute Mark hat ja seit der Star Wars convention in Essen richtig abgenommen. :top:
Ich hoffe die Fisher hat sich auch etwas in Form gebracht die war nämlich auch ganz schön rundlich.
 

Grintolix

Well-Known Member
...den man im Film ja gegebenfalls auch einsetzen könnte. Es ging mir bei dem Bild aber eher um die Gewichtsreduktion von Frau Fisher für EP7. Und die ist, wie bei Mark Hamill schon sehr beachtlich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte
Es gibt ein paar Gerüchte von Latino Review:

- Demnach hat John Boyega in der Tat die Hauptrolle. Zu Beginn des Films sei dieser aber kein Jedi oder Padawan, sondern trete erst ein in diese Welt, ganz ähnlich und mit Parallelen zu Luke Skywalkers Geschichte aus Episode 4.
- Es gäbe einen weiblichen Bösewicht (vermutlich also entweder Lupita Nyong'o oder Gwedoline Christie), vermutlich ein Sith. Fans mutmaßen daraus jetzt bereits, Lupita Nyong'o als Asajj Ventress, aus Clone Wars. Das stammt aber wie gesagt nicht aus der Quelle.
- Auch 30 Jahre nach dem Sturz des Imperiums, sei die Neue Republik nicht etabliert.
- Es gäbe eine Boba Fett-artige Mandalorianische Rüstung, die aber nicht zu Fett gehöre.
http://www.movieweb.com/news/is-john-boyega-the-lead-in-star-wars-episode-vii
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Müsste die inzwischen nicht ne Ecke älter sein als Nyong'o? Und wieso trauen dich sich nicht mal an einen ganz neuen Gegner, den man weder aus den Filmen noch aus der Serie kennt?
 

fNx

Well-Known Member
Ist doch ok. Falls nicht, könnte man ja noch einen 4 Wochen Crashkurs beim Herrn Wiese buchen... :check:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Warum nur stellt sich bei mir kein Star Wars-Feeling ein!? :sad:

Als 1998 der erste Teaser zu Episode I kam und später zu den anderen Teilen, da hatte ich Gänsehaut. Alles war neu. Der erste Ausschnitt bei Jay Leno. :bibber: :love:

Aber alle Meldungen & Fotos die nun reinkommen berühren mich kaum. Ich muss keine Leia & keinen Luke mehr sehen. Auch die Roboter & Chewbaca können fehlen.

Da ich J.J. Abrams aber dennoch was zutraue und eine so geringe Erwartungshaltung zumindest nicht enttäuscht werden kann, habe ich noch berechtigte Hoffnung.

Aber warum schon wieder Tattoine?? :ugly: Ich hätte nicht soviel KOTOR lesen sollen! :wink:
 

Deathrider

The Dude
Gronzilla schrieb:
Warum nur stellt sich bei mir kein Star Wars-Feeling ein!? :sad:

Als 1998 der erste Teaser zu Episode I kam und später zu den anderen Teilen, da hatte ich Gänsehaut. Alles war neu. Der erste Ausschnitt bei Jay Leno. :bibber: :love:

Aber alle Meldungen & Fotos die nun reinkommen berühren mich kaum. Ich muss keine Leia & keinen Luke mehr sehen. Auch die Roboter & Chewbaca können fehlen.
Du vergleichst hier inoffizielle Fotos eines Films, der gerade erst in Produktion gegangen ist mit einem offiziellen, polierten und bewegten Promoprodukt zu einem anderen Film, von dem man in der Regel so früh noch gar keine Bilder hatte sehen können und wunderst dich ernsthaft, warum beides bei dir nicht den gleichen Effekt erzielt?

Bist ja nicht nur du... Das tun auch andere. Und jedes mal muss ich dazu einfach nur den Kopf schütteln.
 

Gronzilla

Well-Known Member
@ Deathrider:

Ich kann das Gefühl garnicht mal erklären. Ich hoffe, der Film wird super! Üblicherweise will ich Filme auch nicht vorverurteilen.

Ich glaube, der Hauptgrund ist, dass mich alles nach der Schlacht von Yavin fast null interessiert, hingegen die alten Geschichten (EU) umso mehr.

Und wie gesagt, ich mag JJ Abrams recht gerne und trau ihm viel zu.
 

Deathrider

The Dude
@Gronzilla:
Ich unterstelle dir auch keine frühzeitige Miesmacherei oder so. Ich bin nur immer wieder erstaunt über diese Vergleiche. Wenn ich ein Bild male, ist es ziemlich seltsam, wenn mir jemand nach zwei Strichen schon über die Schulter schaut und sagt "Hast aber stark nachgelassen. Deine fertigen Bilder sind viel besser!".

Und ganz ehrlich, dieses Schwarzweißfoto auf dem sich Abrams mit den Hauptdarstellen am Set eines Raumschiffs trifft, sieht (vom Set her) so Starwars aus, ich hatte beim ersten mal Sehen fast Pipi in den Augen. ;-)
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ja, ich hab das Foto etwas größer im aktuellen Empire Magazin.

Aber Frage: waren Carrie Fisher und z.B. Mark Hamill zuletzt vielleicht zu unpresent? MArk Hamill bringe ich in erster Linie als Synchronsprecher in Verbindung & Carrie Fisher habe ich mal bei Austin Powers gesehen?!
 
Oben