Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Ein Paar Infos aus dem Panel:

-Sie wollten beim drehen so viel wie möglich an realen Sets haben und haben alles gebaut was baubar war.

-Der Planet am Anfang des Trailers ist der Planet "Jakku" und nicht Tattoine

- Es gibt eine Menge neuer Druiden wie z.B "R5" und "R6" und jeder Pilot wird seinen individuellen Doiden haben.

-Kathleen Kennedy sagt es wird einige neue weibliche Charaktere geben.
 
M

McFlamel

Guest
Warum sollte Luke den verbrannten Helm all die Zeit aufbewahrt haben?
Klar, es ist/war sein Vater aber hat er ihn nicht verbrannt um Abschied zu nehmen?
 
B

Bader

Guest
Habe den Verdacht, dass es Splittergruppen gibt nachdem das Imperium zerfallen ist. Scheint als würde meine heiß debattierte Theroie doch fruchten. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Und immer noch bin ich neben der Spur, oh man... so wrd es nicht mit der Bewerbung vorbereiten...
 

Deathrider

The Dude
Bader schrieb:
Immerhin... ist Manny zuversichtlicher als davor...

D.h. der Trailer hat alle angefixt... alle (mehr oder weniger)
Ich war vorher schon angefixt. Das zählt nicht! :biggrin: :wink: Mein Interesse ist aber nicht gesunken. Ich sag ja nur, dass mich der erste Teaser mehr geflasht hat.
 
M

McFlamel

Guest
Eisenhaupt schrieb:
McFlamel schrieb:
Warum sollte Luke den verbrannten Helm all die Zeit aufbewahrt haben?
Klar, es ist/war sein Vater aber hat er ihn nicht verbrannt um Abschied zu nehmen?

Wer sagt das Luke den Helm zuhause im Regal hat?

Also wenn ich ne Leiche verbrenne, dann entsorge ich die Rückstände danach und die sind 30 Jahre später bestimmt nicht mehr so anzufinden wie Vaders Helm.
Was hast du für eine Theorie?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nach dem Panel und dem neuen Trailer ist die Vorfreude wirklich größer als je zuvor. John Boyega und Daisy Ridley gefallen mir wirklich, wirklich gut. Oscar Isaac wird dann, so nehme ich an, der dritte im Bunde der neuen Hauptrollen, das scheint mir, gerade nach dem Panel ein unverschämt perfektes Trio zu sein, und gleichzeitig Darsteller, die noch angenehm unverbraucht sind. Und dann gibts ja noch all die anderen Darsteller, deren Rollen wir noch gar nicht kennen. Und gerade JJ Abrams ist ein Filmemacher, der Figuren wahnsinnig gut kann. Man kann über seine Star Treks sagen was man will, aber die Besetzung ist perfekt und die Chemie und Emotionen wunderbar eingefangen (Ebenfalls in Super 8), ich bin wirklich guter Dinge, dass zumindest dieser Aspekt des Films sehr gelungen sein wird. Ansonsten gefällt mir der Trailer mit seiner Mischung aus Nostalgieelementen (Der erste Shot ist wirklich ganz groß) und Neuem (BB-8 (oder wie er heißt) wird sicher toll, und der Effekt ist ziemlich verblüffend) - Ja, gefällt mir. Kann jetzt schon kaum erwarten, wie Rian Johnson das weiterführt. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
McFlamel schrieb:
Eisenhaupt schrieb:
McFlamel schrieb:
Warum sollte Luke den verbrannten Helm all die Zeit aufbewahrt haben?
Klar, es ist/war sein Vater aber hat er ihn nicht verbrannt um Abschied zu nehmen?

Wer sagt das Luke den Helm zuhause im Regal hat?

Also wenn ich ne Leiche verbrenne, dann entsorge ich die Rückstände danach und die sind 30 Jahre später bestimmt nicht mehr so anzufinden wie Vaders Helm.
Was hast du für eine Theorie?
Na, hat hier jemand "Laserschwertparierstange 2.0" entdeckt? Laut Lore steckt in Vaders Rüstung eine ziemlich krasse Panzerung. Bist du dir so sicher, dass du mit einem Feuer aus Ästen usw. sowas komplett zerstören kannst? Sollen wir hier die Diskussion mit dem Kerosin und den Stahlträgern auspacken? :biggrin:

Btw.
Gab es doch mal ein Konzeptartwork, wo irgendwas anderes als Luke den Vader-Helm gefunden hat. Kann doch tatsächlich so ein Sammler von Sith-Reliquien sein, oder ein Sith-Reliquiensammler...
 

dmkoo

New Member
Sieht ganz nett aus. Sind diese Star Wars Filme irgendwie berühmt oder wieso soviel Trara um diesen SciFi-Streifen? :confused:
 
Oben