Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

B

Bader

Guest
@Omaru: Das ist Kylo Ren. Ein Sith der First Order. Wurde schon offiziell so kommuniziert und damit geworben.
 

Ormau

Well-Known Member
..hmm.. aber auch irgendwie Schade. Ich hoffe nämlich diesbezüglich noch auf nen größeren Twist. Die dunkle Macht und Luke sind ja so ne Sache... Ich finde er hat sich ne tolle "Darth" Maske verdient :wink: .. von mir aus, kann er auch Kylo vernichten und seine Maske übernehmen. (Wie gesagt, bin nicht konform, auch nicht mit den Büchern, also SRY fürs rumspinnen:squint:)
 
B

Bader

Guest
So baut man auch ne falsche Erwartung auf. Rumspinnen senken & einfach auf den Film freuen. Man kann immer dann noch sinnieren, was in Episode 8 passieren wird. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf den Film freuen? Naja... Irgendwie schon, aber seit Episode 1-3 ist Vorfreude auf einen neuen Star Wars Film mit Vorsicht zu genießen. Obwohl ich denke dank Abrams wird der Film was. Obwohl ich ihn nicht für einen guten Regisseur halte, hat er bei seiner Vernichtung von Star Trek zu Gunsten von Star Wars "Anleihen" bewiesen dass er Star Wars im Blut hat. Ne durchdachte Story brauchts ja bei SW auch nicht. Hauptsache coole Raumschiffe, coole Outfits für die diversen Charaktere und ne Menge Raumschlachten und Laserschwertkämpfe dann ist alles in Butter!
 
B

Bader

Guest
Stimmt, die Info habe ich wieder vergessen. Lese momentan wenig Spoiler seit der zweite Teaser draußen ist.
 
B

Bader

Guest
Hehe Glückwunsch :biggrin:
Bin gerade dabei Leute zusammenzutrommeln, wer am 17.12 am Nachmittag in Basel mitgucken will. Ist leider der einzige Ort in der "Nähe", der OmU anbietet. Mitternacht geht leider aufgrund der Arbeitzeiten anderer nicht. :ugly:
 

elsyr

New Member
Ich hab ohne zu Fragen 6 Karten gekauft und die waren dann nach 10 Minuten in der Whatsapp Gruppe vergriffen :ugly:
Hey es ist Star Wars :bibber:
Ich fühl mich gerade wie im Film Fanboys "Und was ist wenn der Film schlecht ist" :ugly: :hae:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
elsyr schrieb:
Hab gerade Karten für die erste Vorstellung in Graz Cineplexx gekauft :thumbsup:
16.12. um 23:59 Uhr :ugly:
Ich geh rund 20 Stunden nach dir :biggrin:
Meine Freundin hat die Macht spielen lassen und die Webseite nur für sie offen gelassen :biggrin:
Laut Freundesberichten ist die Seite kurz nach 9:00 dann nämlich ziemlich den Bach runter :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Und hier isser:

TRAILER 2

___

Sieht weiterhin gut aus. Gut, nicht umwerfend. Enthusiasmus macht sich bei mir noch immer nicht breit, aber realistische Erwartungshaltung ist generell eh besser. Was mir aber gefällt ist, dass auch dieser Trailer nicht wirklich viel Handlung spoilt.

Und ich glaub wir haben jetzt auch den ersten Len Flare zu bewundern :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Nachdem mich die ersten beiden Teaser total geflashed haben, ist dieser Effekt deim Trailer interessanterweise ausgefallen... Irgendwie fehlt der Moneyshot.
Das macht den Film aber nicht weniger interessant.

So wie's aussieht sind Jedi und Sith wieder in Vergessenheit geraden, also nix mit Jedi Akademie auf Javin.
 
B

Bader

Guest
Chill ma... guck das Poster an und lies wer da drauf steht bei den Credits. Mark Hamill.
 

Rebell

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Ja kann alles das Ding :thumbsup: aber am aller besten gefällt mir einfach die Musikalische Untermalung :w00t: :squint: :squint: :squint:
Word. Diese, speziell auf den Trailer abgemischte Musik... BÄM. Die unterstützt den Trailer derart gewaltig. Ich meine die Musik ist eines der Fixpunkte wo Leute sagen: Dit ist Star Wars.

Ich war beim ersten Trailer/Teaser durchaus schon beeindruckt. Oh yeah. Aber jetzt noch 2 Monate warten? Mist verdammter. Der Trailer war zu Geil!
 
Oben