Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die vierte Staffel, die von Favreau bereits bestätigt wurde, könnte als Film kommen.
Die Möglichkeit besteht bereits, da im Vorfeld zu den aktuellen Streiks in Hollywood, die Drehbücher umgeschrieben worden sind. Falls die Produktion der Staffel dadurch signifikant in die Länge gezogen werden würde. Eigentlich sollte die neue Staffel von September 23 bis Frühjahr 24 gedreht werden, momentan tut sich da aber nichts.
Interessant ist, dass wohl Disney und Lucasfilm diese Option bevorzugen würden (klar, es gab seit dem Solo Film kein Star Wars mehr im Kino).

Bisher ist das ganze wie gesagt nur eine Möglichkeit, falls die Dreharbeiten noch länger pausieren.

Aktuell soll die vierte Staffel auch als solche kommen.

Bespin Bulletin
 

blacksun

Keyser Soze
Sehe mir gerade die 2.Staffel an.

Optisch (Settings, Kostüme,..) ist die Serie 1A. Keine Frage.

Aber was mich etwas stört:
Ich habe bisher mindestens 6-7 Szenen gesehen(bis S2F7), wo der Mandolorianer in ausweglosen Situationen plötzlich entweder unerwartete Hilfe bekommen hat oder durch hilfreiche Zufälle nochmal davon gekommen ist. Deswegen sollte man die Serie in "Hans im Glück auf Wanderschaft durch die Galaxis" umbenennen.
Ich verstehe ja, daß man den Helden nicht als Ramboianer darstellen will, aber so viel Glück ist echt übertrieben. Man hätte bessere Lösungen finden/schreiben können.

Was lustig war: Als sich dann in S2F8 die Dunkeltruppen durch die Stahltüren boxen wollen, dachte ich mir, na was kommt den jetzt für ein glücklicher Umstand? Und tadaaaaa, schon wieder gerettet. Das nimmt etwas die Spannung.
 

McKenzie

Unchained
Prinzipiell bin ich durchaus für Helden / Protagonisten, die auch mal was abkriegen und nicht unbesiegbar sind, aber ja, es passiert hier doch ein wenig oft.
 

Puni

Well-Known Member
Erste Staffel stolperte er sich ja auch schon recht ungeschickt durch die Episoden. :biggrin: Fand das teils auch echt unfreiwillig komisch wie er dauernd auf'n Sack gekriegt hat und fast nie besonders clever aus den aussichtslosen Situationen rausgekommen ist, aber irgendwann hatte man sich dran gewöhnt. Da hatte man aufgrund der coolen Rüstung wahrscheinlich einfach etwas mehr erwartet. :ugly:

Hab auch nur die ersten beiden Staffeln geguckt bisher, an der dritten hatte ich dann wegen dem runden Abschluss erstmal kein Interesse.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
So etwas gab es in der OT aber auch schon. Man denke da an die Szene im Graben des Todessterns.
Am Ende lässt es sich mit der Macht erklären..:smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@blacksun
Dann freu dich auf die dritte Staffel :ugly:
(Sarkasmus)
Wobei man ja sagen muss, dass Mando nicht von Anfang an als der Kopfgeldjäger Nummer 1 der Galaxis deklariert wird, wie es bei jemand anderem getan wurde.

Seine Auftritte waren zwar allesamt beeindruckend und zeigten ordentlich Können, aber es wurde dennoch nie drauf beharrt, dass er immer die Lösung jeglicher Probleme kennt.

Aber wie gesagt, in Staffel 1&2 ist das alles dennoch noch sehr organisch und die Figur macht eine tolle Reise durch.

Staffel 3 war Murks was den Punkt angeht.
 

Bud

Well-Known Member
Hab mir jetzt auf amazon.com Staffel 1 und 2 vorbestellt. Während bei Staffel 1 alles glatt lief schreibt mit Amazon bei Staffel 2 immer wieder das die Zahlung abgelehnt ist und ich meine Zahlungsdaten aktualisieren soll. Hab ich jetzt schon zig mal gemacht, aber es kommt immer wieder eine Ablehnung.Weiss jemand was da los ist? Ist diesselbe Kreditkarte wie bei Staffel 1. Bei Staffel 1 gings doch auch!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Würde evtl. mal bei der Bank nachhaken. Kann sein, dass sie nach der Transaktion aus den USA einfach nen Riegel vorgeschoben haben.

Ist die BD denn auf deutschen Playern regulär abspielbar?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei Amazon wohl eher nicht, weil das ja keine Unbekannte ist, aber sowas kann durchaus mal vorkommen. Im Regelfall aber eher bei höheren Preisen. Weiß ja auch nicht, ob es daran liegt. War nur ne Idee.
 
Oben