Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Schorsch

New Member
Joa, nur der Sniper ist praktisch mein "Twink" :tongue:
Auf den Schmuggler hab ich nicht so richtig bock und bevor ich dann bei der Republik nen neuen Twink mache(ein Jedi dann auch mal, whoho :biggrin:) warte ich mal ab was Patch 1.2 dann so bringt.

Finds aber auch schon immer erschreckend wieviel mehr Leute man beim Imperium antrifft:squint:
 

Schorsch

New Member
Kannst du bei der Republik auch,wenn du böse bist :wink:

Der krasse Unterschied kommt aber auch dadurch zustande,dass das Design beim Imperium cooler ist ( Jedis sind irgendwie langweilig, Blitze schießen und so ist schon cooler :>). Und die Leute anscheinend in einen mmorpg lieber so spielen, wie sie nicht im RL sind:squint:(Böse = cool).
Aber ich muss auch sagen,dass beim Imperium verdammt viele Vollpfosten rumlaufen ;D
 

delta

Ghost in the Wire
aja, wenn ihr mich geaddet habt, whispert mal wer ihr im forum seid, das ich euch auch zurückadden kann :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die Server sind morgen ab 9 Uhr wieder down. Langsam bekomme ich Aggro bei deren Patch-Politik. Offiziell heisst es Dienstags Wartungsarbeiten und das von 9-17 Uhr. Nun morgen wieder...4h offline! Da bekomme ich langsam keinen Bock mehr. :facepalm:
 
B

Bader

Guest
Nicht alle haben zu deiner Zeit unter der Woche Urlaub :squint:
Die Wartungszeiten sind so ausgelegt, dass die Mehrheit entweder in der Schule, bei der Uni oder arbeiten sind. Ich hab es längst akzeptiert diesen Umstand zu schlucken wenn ich mal frei hab.
 
B

Bader

Guest
By the way... momentan macht die Story um meinen Botschafter wieder richtig Bock. Wird alles nun schön mystisch.
 

delta

Ghost in the Wire
Ohne Mist, hab mal 'n Herz für Studenten - wann sollen die sonst zocken? Tagsüber? Auskatern. Abend? Kneipe. Also: Nacht! Und ja, das ist ein hartes Leben :ugly:
 
B

Bader

Guest
Jupp isses, Kapitel 3 nimmt dann wieder Fahrt auf, deswegen die Aussage. Hab sogar gar nicht gemerkt, dass ich scho bei Kapitel 3 war... verläuft nahtlos rüber.

P.S. An alle Botschafter die demnächst nach Belsavis gehen. Gleich zu Anfang gibt ne Klassenquest wo man gegen einen Boss kämpfen muss. Der hat ne ziemlich fiese AOE die man nicht brechen kann. Einzigste Möglichkeit, sobald er die AOE lädt, Begleiter auf passiv stellen und abhauen, sonst biste 1/3 bis 1/2 des HP´s los.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ja die armen Studenten... Verdammt. :wink:

@Bader

Mensch, das war doch nur die Aufregung weil ich Urlaub hab. :ugly: Also be cool:squint:

Sooo...einlogg...
 
B

Bader

Guest
@Hazuki: Die Colicodien-Kriegsspiele FP hab ich scho gemacht, aber wenn ich nächste Woche wieder einlogge und du den noch nicht gemacht hast, mach ich gerne wieder mit. Weil der hat rästeltechnisch echt in sich. :biggrin:
Ansonsten freu ich mich auf den Red Reaper FP mit euch.
 
Oben