Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Sesqua

Lebt noch
Soo damit euch die Downtime schneller vergeht.. noch eine News die auch den ein oder anderen WOW spieler interessiert

Zitat von: FtH|Buschii
Ein Großteil von For the Horde kehrt World of Warcraft den Rücken. Wie ist es dazu gekommen?

Viele unserer Member sind schon seit längerer Zeit aus den verschiedensten Gründen demotiviert was World of Warcraft angeht, ich werde allerdings nicht ins Detail gehen warum. Wer es genauer wissen möchte, schreibt am besten die jeweiligen Spieler von uns an.

Der Bann vor einigen Tagen hat vielen nun den Rest gegeben und mit Star Wars: The Old Republic erscheint nächste Woche eine sehr interessante Alternative.

Die Meisten haben bereits die Beta gespielt und hatten ohnehin vor, nach dem jetzigen Progress mit Star Wars anzufangen. Da der Progress nun für uns quasi schon vorbei ist und der nächste Raidcontent in WoW so schnell nicht erscheinen wird, werden wir mit fast unserem kompletten Raid Kader in Star Wars: The Old Republic präsent sein.

Weitere Informationen rund um For the Horde in SWTOR (Memberpool, Recruitement etc.) werden die kommenden Tage folgen.

Ob wir zum nächsten World of Warcraft Addon wieder voll durchstarten werden, hängt davon ab, wie sich WoW und SWTOR in nächster Zeit entwickeln.
 

Sesqua

Lebt noch
Jeder frische Patch hat Bugs und so auch Patch 4.3, der letzten Mittwoch auf die Live-Server kam.
Einige Gilden eine Lücke im Lootsystem des Raidfinders zu Nutze gemacht, wodurch sie mehr als einmal pro ID Loot von den LFR-Bossen erhalten konnten.

Doch anstatt diesen zu melden, haben besonders einige Top-Gilden diesen Bug genutzt, um ihre Spieler mit T13-Teilen auszurüsten.
Da Blizzard vor Release von Patch 4.3 klargestellt hat, dass man nur einmal Beute von einem Boss im Raidfinder pro ID bekommen kann, ist dies ein klarer Exploit und bei vielen beteiligten Spielern ist nun eine E-Mail im Postfach gelandet, die ihnen einen Bann von 3 bis 8 Tagen pünktlich zum Start der Progress-Saison der Drachenseele beschert.
Außerdem wurde natürlich die unrechtmäßig erlangte Beute aus den Taschen der Charaktere entfernt.

*gamona*
 
H

howit

Guest
Lol DAMN!
Ich habs auf Twitter verfolgt und war nur 2 bis 3 Minuten nach Server-Start online aber mit massig Performanceproblemen, dann kam Mario nach, auch ohne Warteschlange, ich hab neugestartet (dank SSD in unter einer Minute) und BÄM Platz 300 :squint:
 
H

howit

Guest
Übrigens gibt es gerade Knights of the Old Republic beim Steam-Sale um 2,24 Euro.

Aber nur noch bis heute, Mittwoch, 18 Uhr wenn ich mich nicht verrechne.
 

Sid

Prince Charming
howit schrieb:
Übrigens gibt es gerade Knights of the Old Republic beim Steam-Sale um 2,24 Euro.

Aber nur noch bis heute, Mittwoch, 18 Uhr wenn ich mich nicht verrechne.
Müsst nur sehr viel Speichern, da auch die Steam-Version bei Windows XP aufwärts gerne häufig abschmiert :sad:
 

Schorsch

New Member
Wie geil ist der Companion denn bitte sehr? :biggrin:

Hab jetzt auch nen Imperialen Agenten auf der Dunklen Seite auf unseren Server.
(Geht ja doch auf beiden Seiten :thumbsup: )
Werde aber jetzt erstmal bis Sylvester nicht spielen können.
Eh mehr als genug gespielt die letzten Tage
 
Oben