Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

00Doppelnull

Statussymbol.
Schorsch schrieb:
Wie geil ist der Companion denn bitte sehr? :biggrin:


Ja, der kleine ist echt der Hammer :smile: vorallem hat der einen Raketenwerfer, den der so von der Schulter aus abfeuert und dann nach hinten wankt dabei. Richtig knuffig. Ist dazu auch noch nen solider Tank.
Wenn mich einer von euch adden möchte auf der Imperiumsseite, einfach Kamii hinzufügen.
 
H

howit

Guest
Netter Beitrag zum Thema "gelungener Launch":

http://www.gamerswithjobs.com/node/110742


Ich kann dem nur zustimmen. Ja klar, es gibt ein paar Bugs, aber was solls, kann man ja melden :smile:
Allein das Geweine nach dem fehlenden Dungeonfinder geht mir schon ziemlich auf den Keks.

Ich bin bisher in kürzester Zeit in jeden Flashpoint und in jede Heldenquest gekommen, die ich angehen wollte. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für einige ein Problem darstellt mit den anderen Menschen reden zu müssen, aber nuja, das iss halt ein MMO. Ich hab auf jeden Fall in der kurzen Zeit bereits mehr nette Leute kennengelernt und lustigere Instanzgänge erlebt als in 1 1/2 Jahren WOW (abgesehen von den Teilen, die mit Leuten gespielt hab, die ich bereits real kannte). Ich hoffe jedenfalls, dass der anonyme Dungeonfinder nicht so schnell implementiert wird und dass die Community im Schnitt ähnlich freundlich bleibt und nicht so Anfängerfeindlich wie z.B. in WoW.

Wo ich bei dem Thema schon bin, würde ich auch gern noch ein Thema aus dem Gildenchat aufgreifen:
Sicher isses ärgerlich wenn der Heiler vergisst sich selbst zu heilen (upps!! Iss mir auch passiert, das Interface ist noch nicht besonders healfreundlich, besonders wenn man es sich nicht anpasst), der Tank keine Aggro hält und die DDs ihren eigenen CC brechen. Aber das Spiel nimmt einen hier nicht sonderlich an die Hand und soweit ich weiß, tut das gar kein MMO (mehr). Es werden unzählige Spieler auf den Servern sein, die durch Bioware, Starwars oder auch einfach ihr Alter zum ersten Mal ein MMO zocken. Ich selbst hatte das Glück mein erstes Spiel dieser Art neben einer erfahrenen MMOlerin zu bestreiten, aber ohne sie habe ich mich Monate lang nicht in Instanzen getraut, da man wirklich immer nur angefahren wurde, wenn man nen Fehler machte. Ich möchte daher die alten Hasen dazu auffordern den Neulingen lieber zu helfen und ihnen versuchen das Spiel zu erklären, auch wenn dann ein Flashpoint mal länger dauert, als nur frustriert ins Keyboard zu beissen. Und den Neulingen kann ich nur raten: Macht kein Geheimnis aus der Unwissenheit. Stellt zu beginn eines Flashpoints klar, dass ihr noch nicht dort wart und fragt ob es was zu beachten gibt. Dann klappts auch mit den Nachbarn.
 
B

Bader

Guest
Sollen wir heute Abend oder morgen den World Boss auf Tatoonie killen? Der droppt krasse Sachen. Stand einmal durch Zufall gegenüber ihn und wurde mit 2 Prankenschläge gekillt. Brauchen auf jedenfall ne Operationgruppe dafür... wer ist dabei?
 
H

howit

Guest
Und habt ihr den Weltboss gemacht?

Wär ansonsten gern dabei wenn ihr das angeht, den auf Coruscant hab ich auch noch nicht gemacht.
 
Oben