Stargate: Revolution (3. SG-1 DVD-Film)

Rebell

Well-Known Member
Bin immer noch froh das SG in der Form weiter geführt wird. Mit das beste an TV Serien der letzen Jahre! :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Obwohl dieser Film, der nun offiziell als "Stargate: Revolution" betitelt wird und der Atlantis Film "Stargate: Extinction" beide schon grünes Licht hatten, ist die Küche wieder kalt. Auf Grund der desaströsen finanziellen Situation hatte MGM schon vor einigen Wochen bei beiden Projekten den Stecker gezogen. Ob es überhaupt noch neue DVD-Filme geben wird, ist im Augenblick unklar. Weiteres Problem dazu. Die Einschaltquoten von Stargate: Universe sind schon weit unter 2 Millionen Zuschauer gefallen, was eine zweite Staffel eher unwahrscheinlich macht.

Ich befürchte wir können uns dann erstmal auf ein paar Jahre Stargatepause einstellen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na, wenn sie nicht mal die Kohle haben um DVD-Filme oder Serienfolgen zu produzieren, woher sollen sie dann die Kohle für nen teureren Kinofilm haben?
 

Bukowski

New Member
das wär ja richtig kacke wenns bei einer staffel sgu bleibt.... allgemein fänd ich es richtig schade, wenn ich für ein paar jahre auf stargate verzichten müsste...
 

Deathrider

The Dude
Original von Mr.Anderson
Na, wenn sie nicht mal die Kohle haben um DVD-Filme oder Serienfolgen zu produzieren, woher sollen sie dann die Kohle für nen teureren Kinofilm haben?
Auch wieder wahr... Obwohl ich glaube, wenn Emmerich bereit erklären würde, wieder den Regieposten zu übernehmen, würden sich noch diverse Finanziers finden... Aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Außerdem ist das ein Direct-to-DVD Geschichte. Da kommt so oder so nichts ins Kino. :wink:
 
Oben