Starship Troopers 3: Marauder

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kein Problem! :biggrin:

Für "Starship Troopers 2" hat er ebenfalls das Drehbuch verfasst, daher bin ich weiter skeptisch und sage das das nichts wird! Höheres Budget hin oder her! :uglygaga:

Teil 1 lebte nicht nur von der Action und den Effekten, sondern auch von den guten, darstellerischen Leistungen, z.B. Clancy Brown oder Michael Ironside, sowie dem schon teilweise sehr ätzendem Zynismus, groteskem Sarkasmus und böser Militätschelte! Und ob an diesen Stilmitteln Verhoeven oder Neumeier Interesse hatte, lasse ich mal bewußt offen... :wink:
 

Dagon

New Member
@SaarDiesel
Ja klar. :rofl:


Dann hagelt es wieder in Amiland Verklagungen wegen Körperverletzungen. Dann kann sich die Firma schonmal den eigenen Sarg zimmern. :closed:

Die sollten lieber die Sache mit Teil 3 überdenken.

Schaun wir mal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Dreharbeiten laufen schon - also der Film kommt wirklich. Mit Casper van Dien als Rico. Ist allerdings fraglich wie viel Budget Nummer 3 zur Verfügung hat - sicher mehr als 2, aber nie im Leben soviel wie 1.
 
A

Anubis

Guest
Auf den Film freu ich mich schon sehr da Casper Van Dien wieder mitspielt kann es wieder gut werden nach dem Ettäuschenden 2. Teil.

Start ist auf DVD 2007 oder?
 
hmm teil 1 is einer meiner absoluten liebling... Von teil 2 wahr ich mehr als enttäuscht... Teil 3 seh ich sehr sehr sehr skeptisch entgegen :/ weiß einfach nicht ob ich mich freuen soll oder heulen vllt wird er so gut wie der erste ( was ich stark bezweifle) aber schlechter als der 2te kann er in der tat nicht werden.

Btw wieviel budget hatte der erste ?
 

Alvar Hanso

New Member
Der zweite Teil, war ja mal einer der beschissensten Filme in der Geschichte der Cinematografie! Hab nach 20 minuten ausgemacht...Gott...wie kommt man darauf einen dritten zu drehen :headbash:
 

odem

New Member
Ja... schlechter als Teil 2 geht es wirklich nicht.
Wobei Starship Troopers ja eh schon nicht ganz ernst genommen werden darf. Diese Übermäßig Heroische und Patriotische Gehabe ist ja beabsichtigt gewesen; wurde im zweiten Teil aber zu weit getrieben und vielleicht wird der dritte Teil dann zur Abwechslung mal ernst umgesetzt.

Die Bugs müssen auf jeden Fall ein Schwarähnlciher Fleischwolf beliben (was in der TV-Version ja pervers geschnitten wurde... da wusste man z.B: nicht woher Rico seine Beinverletzung hatte :wink: )

Und was ich auch nicht schlecht fände, wenn man endlich mal die Battlesuits einführen würde, wie sie in Heinleins Buchvorlage schon fast zur Standartausrüstung gehören.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Denyo
@Dr Knobel

Edward Neumeier

Na wunderbar! Vermutlich gurkt er auch am Drehbuch mit rum... :flop:

Das wird eine DTD Produktion, und ich glaube keine gute...

Edit: Ja, Neumeier schreibt auch das Drehbuch. Bin mehr als skeptisch!
 

Godfather

New Member
ich werde mir den 3. teil auf jeden Fall angucken habe die ersten beiden ja auch geschaut,war vom zweiten eher entäuscht obwohl die Action gut war aber eben zuviel patriotismus für meinem Geschmack,hoffe das der 3. wenigstens mehr vom 1.Teil hat aber vielleicht ein weniger ernster dann wäre ich schon zufrieden :finster:
 
A

Anubis

Guest
Der Film wird zurzeit gedreht hätt gern paar Set Pics gesehen bis jetzt im Inet nirgendswo aufgetaucht.
 
Oben