State of Play: Der Stand der Dinge ~ Russell Crowe (thriller)

Beckham23

Well-Known Member
Habe den Film gestern gesehen und hätte dazu mal eine Frage:
Kurz vor Schluß führt der Typ der die Frau umgebracht hat noch ein Telefongespräch und sagt darin, daß er den Plan (oder sowas) jetzt beenden wird, zieht seine Armeeklamotten hat, nimmt eine Waffe und geht.

Hat er bei diesem Telefongespräch mit B. Affleck telefoniert und sozusagen Affleckt den Typ beauftragt, R. Crowe umzubringen ? Das wurde irgendwie nicht so richtig geklärt.

Wäre schön wenn das jemand aufklären könnte.

Schonmal Danke.

Becks
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:

Langsam wird mir mir Mr.Crowe unheimlich:
Ich kenne keinen Darsteller, der ein so gutes Gespür für gute Rollen und Filme hat, wie er.

Auch "State of Play" reiht sich nahtlos in die brilliante Filmografie von Russel Crowe ein:
Es ist ein famoser Polit-Thriller mit guter Optik, geschliffenen Dialogen und famosen Darstellerleistungen geworden.
Auch der immer viel gescholtene Ben Affleck, den ich immer mochte, macht eine super Figur und verleiht seiner Rolle Leben.
Ich will hier gar nicht zu viel schreiben, da man den Film und Story möglichst unvoreingenommen genießen sollte.
Fazit:
Spannend, brisant und mit fantastischen Darstellern und toller Optik garniertes Thriller-Menü.
Anschauen!
9/10
 

matte

New Member
Ganz vergessen dazu etwas zu schreiben.

Mir hat der Film echt sehr sehr gut gefallen.

Crow und Affleck machen ihr Sache wirklich toll.
Spannend bis zum Ende.

8.5/10 Punkten
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Heute gesehen. Schon seltsam, ist definitiv ein guter Film, aber wenn man die Serie gesehen hat, wirkt er nicht recht. Er wirkt einfach schwach, gegenüber dem fantastischen Sechsteiler. Schade.
 

Presko

Don Quijote des Forums
00Doppelnull schrieb:
Heute gesehen. Schon seltsam, ist definitiv ein guter Film, aber wenn man die Serie gesehen hat, wirkt er nicht recht. Er wirkt einfach schwach, gegenüber dem fantastischen Sechsteiler. Schade.
Gebe ich Dir absolut recht. Ging mir genauso. Vor allem wirkte bei mir alles so unglaublich sehr gehetzt. Gib der Sache Zeit, hat man etwas Abstand zur Serie, funktioniert der Film plötzlich viel besser. Man kann sich auch besser einfach mal an nem Abend einen zweistündigen Film gucken, anstatt ne 6teilige (grossartige) BBC-Serie :wink:
 
Oben