Stephen King Verfilmungen Sammelthread

Manollo

New Member
Ich hab den auch noch nirgends in Geschäft gesehen.
Aber in einer Kleinstadt gibt´s auch nicht so eine große Auswahl.
Da ist man teilweise schon froh das man überhaupt einen ilm findet der älter als 3 Jahre ist :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Güte, ich bin schockiert das der Film so gut sein soll. Ich hab den damals einmal gesehen, als der auf Video erschienen ist und habe den bis heute als blöden B-Movie-Schrott in Erinnerung. Sollte ich mich da so stark getäuscht haben? Muss ich wohl noch mal gucken den Film.
 

horror1966

New Member
Der Film hat eine sehr schön düstere Atmo,aber der Überflieger
ist er nicht gerade.Einmal sehen reicht vollkommen aus.



6/10
 

ironheiner

Well-Known Member
Hab ich mir gestern beim AV-Markt für 5,- EUR geholt! Bin ihn gerade am gucken - bei uns schüttet es nämlich wie aus Kübeln. Ist bis jetzt nicht schlecht..................
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Traci Lords hat einen Lippenstiftlaser.

Ich hab mir neulich Es auf DVD geholt und ain der DVD-Box waren noch Desperation und Tommyknockers mit drauf. Jedenfalls bin ich dann mal mit letzterem angefangen, da ich den noch nie ganz gesehen hab. Der lief damals wie Langoliers als mehrteiliger TV-Film, aber mussten das wirklich 2 Stunden 50 Minuten sein? Der Film zieht sich emmentalerkäsig zäh in die Länge und ist in einer Tour fast nur birnig.

Ein Cop stirbt durch einen explodierenden Cola-Automaten.

Uah, grünes Licht - 2 / 10

Das schaurigste daran ist, dass es noch wesentlich schlechtere King-Filme gibt. Manchmal kommen sie wieder 2+3? Der Rasenmähermann 2? Der Mangler im Internet?
 

Angus

New Member
Original von Moviefreak
Hatte mir vor kurzem jetzt mal Shining angesehen, nachdem ich bisher nur die letzten 20 Minuten kannte. Fande ihn aber eher mittelmäßig. Auch blieb am Ende zuviel offen. Besonders mies ist der Film, wenn man die Romanvorlage kennt.

6/10
Was hat Shining mit einem B-Movie zu tun?
 
Oben