Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
Original von livingaccident
Wird hier wirklich über die Glatze diskutiert?

Anscheinend ja... mein Gott... er is alt. Aussehen tuts trotzdem gut (imho.)

Ich freu mich, Teil 3 is immer noch unter meinen Lieblingsfilmen in Sachen Action. Und das Bild auf dem Autodach rockt doch mal echt :smile:
 

Etom

Well-Known Member
Bruce Willis altert nunmal nicht andersrum .. in ein paar Jahrzehnten haben hier sicher auch einige eine glänzende Glatze.

Und wahrscheinlich sind die Bilder vom Anfang des Films .. soll er durchgehen in Unterhemd herumlaufen? ..

Bzw. habt ihr genau hingeschaut was da unter dem grünen Shirt hervorschaut? Da habt ihr euer Unterhemd ..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also mich stört weder Alter noch Glatze.
Mich stört nur allgemein der Look. Was soll Willis in dieser braunen Lederjacke?
Ich hoffe mal, dass das ganze noch "dreckiger" wird...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/bing.jpg

Wie uns ein Insider berichtet hat - und das ist mit großer Vorsicht zu genießen - steht Bruce Willis' Gegenspieler im vierten Teil von Stirb Langsam, Titel: "Live Free or Die Hard", nun angeblich fest: es soll kein geringerer sein als der überraschende... BRANDON ROUTH (Superman Returns). Was würdet ihr davon halten? [quelle: "silverstream7"]

#

Bevor ich da keine offizielle Meldung von kriege, glaube ich das nicht, aber falls das stimmen sollte, wäre das die größte Castingüberaschung seit Heath Ledger als Joker.
 

homeboy

New Member
Stimmt, nach Superman hab ich ihn jetzt als guten in Erinnerung. Wär ja noch schöner, erst der ultimative gute und dann plötzlich ein Bösewicht. Aber wenn er's so gut macht wie in Superman geb ich ihm ne Chance.
 

gimli

Elbenfreund
Wieso nicht? Heath Ledger würde ich auch nicht als Bösewicht sehen. Sowas sollte jeder mal spielen. Wäre doch toll, wenn er nicht nur Superman bliebe, wo er mich positiv überrascht hat. Jetzt also Bösewicht, na ok. Nur ein bisschen jung vielleicht, immerhin ist Bruce ja schon doppelt so alt wie er. Aber ist ja eh erst ein Gerücht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Tja warum nicht. Da es ja scheinbar um Computerkriminalität geht, darf er ja ruhig jünger sein.

Muss ich zustimmen. Es geht ja um eine Truppe von pfiffigen Leuten, die einen Terroranschlag sozusagen vom Computer aus planen.

Gegenüber dem eher schmächtigen Brocken Willis wäre demnach ein junger (27) Typ passend, der relativ groß (1,91m) aber sportlich ist, und einen cleveren Eindruck macht. Er muss auch nicht ausländisch aussehen, denn ein Feind aus dem eigenen Land wäre den Amis sicher schockierender.

Außerdem wäre es die beste Möglichkeit für Routh, seiner Karriere den passenden Schwung zu geben. Besser einen Bösewicht in einem Thriller, als jetzt Everyone's Darling in Liebeskomödien und weiteren Supermans.

http://www.vh1.com/sitewide/flipbooks/img/movies/people/r/routh_brandon/56318885_10.jpg
 

Puni

Well-Known Member
Nagut wenn das so ist, KÖNNTE es passen. Muss aber nicht :wink:

Und wenn schon, Bruce putzt ihn :ugly: da kann er noch so groß und sportlich sein :biggrin:
 

crashkid

New Member
also ich weiß nicht ob des so toll wär! hab zwar superman nicht gesehen aber irgendwie kann ich ihn trotzdem nicht als bösewicht vorstellen! für mich wirkt er aus irgendeinem grund wie ein milchbubi!
 
B

Bader

Guest
Och... wieso denn nicht, ich selber wirke sehr nett und sympatisch aber kann auf Knopfdruck total irre werden! :biggrin:

Ich liebe es wenn Darsteller schocken und plötzlich die andere Seite zeigen... außerdem muss eigendlich ein/e gute/r Darsteller/in gute und böse Rollen beherrschen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso eigentlich nicht? Eine kleine Überraschung wäre es schon, aber weshalb sollte denn immer das gängige Klischee bedienen? Meinetwegen kann ein Bösewicht auch mal ein wenig facettenreicher sein und nicht das böse Buben Image widerspiegeln. Ich könnte damit leben. :wink:

Btw, heisst der gute Mann eigentlich nicht: McClane? (ohne das "i")
 
Oben