Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

Deathrider

The Dude
Herrschaft des Feuers wäre nach dem Trailer zu urteilen der beste Film des Jahres geworden.
V For Vendetta wäre nach dem Trailer zu urteilen ein knallharter Matrix-like-Action-Ballerfilm geworden.
Traf beides nicht zu. Also alles mal ganz locker sehn mit den Trailern. Genausowenig muss man auf das bisi Kritik so abgehen wie BuRock.
 

Godzilla

Shadowrunner
Der Trailer sieht in der Tat recht gut aus.

Aber findet ihr nicht auch, das alle Bilder irgendwie steril wirken?

Irgendwie scheint mir die Farbgebung des Films ziemlich kalt geraten zu sein.

Natürlich schlecht zu sagen, ob sich das duch den ganzen, fertigen Film ziehen wird, aber im Trailer ist das schon recht auffällig.
 

Denyo

New Member
Original von Joey:
Wenn du mich blöd anmachen willst, dann biste schneller weg als du denkst, aber nicht durch so hinterfotziges Affentheater. Das ist echt peinlich wie du dich hier aufführst! Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, aber dein Tonfall, Ausdrucksweise und banale Argumentation lässt auf dämliche 5. Klässler Provokation hindeuten.

Amen !!
 

BuRocK

New Member
sowas nennt man tippfehler,aber auch egal.nein was mich gestört hat war,dass du was kritisiert,was noch gar nich richtig offenbart wurde
 

Sacrifice

New Member
Finde den Trailer jetzt nicht schlecht aber irgendwie wirkt er etwas unreif, weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet habe oder nicht.

Freue mich auf jeden Fall tierisch auf Live Free oder Die Hard!
Bruce ist zurück, Action scheint ausreichend vorhanden zu sein und auch der Termin ist für einen neuen Teil echt passend, also ich zumindest kann ihn momentan gut gebrauchen.
 

Incubus

Smokin' Ace
HerrGott es ist ein Teaser!
Da wird noch gar nichts über den Storyverlauf, die Charaktere usw. gesagt, es sind einfach nur Actionszenen aneinandergereiht, das soll dem Zuschauer schonmal etwas Appetit machen, nichts weiter!

Das gabs jetzt schon 1000mal in 1000 anderen Filmen und darunter waren sicher auch andere Fortsetzungen, die heiss erwartet wurden wie diese hier!

Und die Action sieht doch gut aus,oder nicht?

Also warum ihn gleich in der Luft zerreissen und sich nicht einfach daran erfreuen? Bald kommt noch ein richtiger Trailer, da kann man dann weiter zurecht dran rumkritisieren solange man will, jetzt ist es doch noch etwas zu früh dafür!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kevin Smith (Silent Bob) wird eine kleine Nebenrolle haben.
 

Puni

Well-Known Member
:grins: :grins: :grins:

Ich hoffe, er wird einen guten Actionfilm machen, und damit die gute Filmreihe in Ruhe lassen.

Er wird auch langsam älter...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Naja, der Teaser sieht recht schick aus.

Aber auch hier denke ich, hätte man es bei der perfekten Trilogie belassen sollen.

Genau wie Harisson Ford hat Willis doch schon mit dem Alter zu kämpfen ...
 

CrazyGazy

New Member
jeah mit "silent bob" wird das schon intressanter, vlt hat er ja shcon bis dahin reden glernt:squint:

aber er könnt ja nen stummen spielen, und der bruce muss ihn versuchen zu verstehen, innerhalb einer mission oder sowas in der art, wär sicher lustig
 

Remix

Well-Known Member
Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum 28.06.2007 schnell. Sind dem Trailer nach zu Urteilen wie eine würdige Fortsetzung aus. Hoffe, dass da bald noch ein wenig Video- und Bildmaterial folgt, damit mein erster Eindruck bestätigt wird und ich anfangen kann, die Tage zu zählen. :wink:

mfg
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Titel:

"Live Free or Die Hard" wird in Deutschland zu "Die Hard 4.0"

Stirb Langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam - Jetzt erst recht
Die Hard 4.0

??
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn das nicht so ganz in die Reihe passt, find ich den "deutschen" Titel zur Abwechslung mal besser als den Originaltitel.
 
Oben