Story I - Leere

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story ist gut, aber ich würde gerne "des Rätsels Lösung" wissen. :wink:

Und es gibt ein paar technische Fehler: "schrieb ich einen Notizzettel für ich und klebt ihn ans Lenkrad".

Aber ansonsten alles gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HER MIT KAPITEL 2 !!!!

Sehr gute Story, also wenn das das erste Kapitel eines Buches wär würd ichs mir holen, um zu erfahren was als nächstes passiert.

Ist auch sehr angenehm zu lesen, und die Winks auf Alanis und co sind auch gut gewählt. Herrvorragend!
 

Joel.Barish

dank AF
Trotz ein paar kleiner Fehlerchen und Formulierungsproblemen, z.B. Sätze die abrupt und dementsprechend verwirrend enden, ein gut und spannend zu lesender Text mit einer interessanten Geschichte, obwohl auch ich sagen muss, dass ich gerne zumindest Ansätze einer Erklärung gewusst hätte. Dieses Ende ist nämlich mehr als offen, es ist ein gewaltiger Cliffhanger, der dem leser das Folgende schmackhaft macht.

Gut fand ich, dass du viel erzählst und auch über scheinbar belanglose Dinge wie Avril Lavigne CDs oder kalten Kaffee. Sätze wie "Kalter Kaffee schmeckt einfach widerlich..." sind gut und lese ich persönlich immer gerne, wenn es darum geht, eine Geschichte lebendig zu gestalten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Story ist sehr gut und spannend geschrieben. Sie macht Lust auf mehr. Am Ende des Textes war mir klar, warum die Story "Die Leere" heisst, genauso fühlte ich mich bei dem plötzlichen Ende!

Sollte da noch eine Fortsetzung kommen, will ich hoffen, das nicht die "Langoliers" für die verschwundenen Leute verantwortlich sind! :wink:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
schöne story. das einzige was mich stört sind die sätze die teilweise keinen sinner egeben (wir von meinen vorpostern bereits erwähnt)

bei der stelle mit der kanadischen musik musste ich wirklich schmunzeln
 

Puni

Well-Known Member
Ich fand die Geschichte gut...wurde auch ne schöne Atmosphäre aufgebaut, als der Typi da alleine im Stau steht, mutterseelenallein.
:top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Sollte da noch eine Fortsetzung kommen, will ich hoffen, das nicht die "Langoliers" für die verschwundenen Leute verantwortlich sind! :wink:

Hehe, ich habe mich beim Lesen auch an die Langoliers erinnert :biggrin:
Und an den neuseeländischen Film "Quiet Earth".
 
T

Thomas

Guest
Ich will mehr! Mehr, mehr, mehr!
Da sind wir uns alle einig. Das muss fortgesetzt werden! :wink:
Tolle Geschichte. Genial! Die weiss zu gefallen. Und das offene Ende regt zum nachdenken an. Jedoch werd ich wohl nicht ruhig schlafen können bevor ich das Ende nicht kenne. :wink: Wirklich clever.
 

Basti

Mr. Blonde
Is echt gut. Die Formelierungen sind Ok, kann jeden mal bei so einem text passieren... Würde auch gern wissen wie es ausgeht :yeah:
 

Deathrider

The Dude
War irgendwie mehr Mystery als Horror. Story ist recht beklemmend und das Ende passt zwar, aber man wird trotzdem ein bisi zu sehr im Unklaren gelassen mit dem letzten Ereignis.
Ansonsten war echt okay.
 

Maga_Barai

New Member
Hehe! ich glaub ich weiß wer du bist :tongue: die wahl des ortes hat mir natürlich sehr gut gefallen :biggrin:

aber mir sind viele dinge aufgefallen die ich geändert hätte.
ich fand das zuviel Zeit verging, bis die beiden die leerstehenden Autos erreichen.
Das essen im Bistro und die erwähnung der Musik fand ich ziemlich unnötig und hat nur platz für das wichtige genommen.

Mir gefiel das mit dem stau sehr gut, da ich schonmal so eine Geschichte im Kopf zusammengestellt hatte :biggrin: allerdings währe die athmospähre unheimlicher geworden (Wie ich finde) wenn du irgendwo geschrieben hättest, das die Türen gewaltsam geöffnet wurden, als hätte man die Fahrer herausgezerrt und überrumpelt.

Und ich sehne mich nach einem anderen "ende", eine erklärung und einen Lösung des Rätsels... es war irgendwie als hätte man die letzten 10seiten aus einem Buch gerissen, wo die Story erst richtig spannend werden müsste.

Hoffentlich kommt noch eins :smile: :top:

edit: achso! die erwähnung der Minuten (5 minuten, 20, etc.) hätte ich weggelassen und durch andere wörter ersetzt.
Z.b. Als der Kerl zurück zu seinem Auto läuft - "Als er zurückblickte, erkannte er erst wielang der Stau war und er brauchtete grausam lange für den rückweg, wo ihm furchtbare Gedanken um seinen Freund sorgen bereiteten."
 
T

Thomas

Guest
Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung wenn wir den Autor ganz lieb bitten. :wink:
Bitte bitte Mister Autor-mann. Wir warten alle gespannt auf ein ende. :wink:

Zum Thema anonym, die Autoren können sagen von wem welche Story ist, wenn sie wollen. Steht auch in nem andren Thread.
Naja. Und von 2 Storys kenn ich schon die Autoren (Ich hatte nen Verdacht und hab nach dem Voting gefragt. Der eine wurde bestätigt mit dem andren lag ich falsch und wurde eines besseren belehrt.) von daher ises für ganz anonym zu spät. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Als Beginn einer längeren Geschichte wäre das brilliant, nur wenn man das jetzt so stehen lässt, fehlt mir am Ende irgendwie der Knalleffekt, die große Pointe.
 

Slimbo

New Member
Ehrlich gesagt ist mir das Ende zu offen. Die Charaktere sind gut eingeführt und alles ist sehr schön beschrieben, doch das Ende fehlt einfach. Da steckt noch viel Potenzial dahinter, doch für eine eigenständige Story hätte es noch ein Absatz mehr sein müssen. Ich warte auf die Fortsetzung! :smile:
 
T

Thomas

Guest
Du bist gemein. :tongue: Kannst deine Fans doch nich so im Stich lassen. :wink: Tus uns zu liebe.
 
T

Thomas

Guest
Original von gasadei
ja, wie gehts weiter! :finster:

aber sonst keine fragen! :wink:

Du hast mir die Worte ausm Mund genommen. :wink:
Siehs ein, Wiederstand zwecklos. Wir wollen ne Fortsetzung. :biggrin:
 
Oben