Story LVI: HydRobbers Ltd.

Clive77

Serial Watcher
Besser spät als nie: Also, ja, mir hat die Geschichte grundsätzlich gefallen. Gut geschrieben und mit einer nachvollziehbaren Story, die das Thema sehr gut trifft.
So richtig aus den Socken gehauen wurde ich allerdings nicht. Liegt einerseits daran, dass die Geschehnisse/Ermittlungen zu geradlinig verlaufen. Da fällt das Rätselraten um den Täter größtenteils weg. Andererseits hat mir so'n knackiger Twist gefehlt, der die gesamte Story womöglich noch etwas umkrempelt. So, wie es vorgetragen wird, geht es für mich zwar in Ordnung und ist auch gut, aber eben nichts Besonderes.
Wobei mir der Gedanke eines Killers gefällt, der sich auf "Wasser" spezialisiert. Hat mich ein wenig an die feuchten Banditen aus "Kevin Allein zu Haus" erinnert, auch wenn der Film natürlich in eine andere Richtung geht, aber ebenfalls zum Thema "Wasser" passen könnte.
 
Oben