[story] Nachtmahr (AK)

Brick

Der mit der Mütze
habe sie vorhin auch gelesen bin aber dann erstmal ne runde aufs ohr hauen gewesen.

hatt mir wirklich gut gefallen sehr schön geschrieben und man fühlte sich etwas in die kindheit versetzt jeder hatte oder hatt noch solche ängste und zu viel phantasie.

wenn ich micht nicht irre gibt es sogar solch ein phänomen der plötzlichen selbstentzündung.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Danke für die Feedbacks, kann mich dann ja nur bestätigt fühlen. :wink:
Ob in nächster Zeit noch was von mir kommt, weiß ich noch nicht, ich will in absebahrer Zeit n Buch schreiben. :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gruselwusel!

Die war gut, sehr stimmig. Was macht dein Buch?
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Jigsaw
Gruselwusel!

Die war gut, sehr stimmig. Was macht dein Buch?

Cool, ich seh das hier knapp nen Monat später. :smile: Aber besser ne späte Antwort, als keine.

Ich renn immer noch mit dieser Idee durch den Kopf, momentan geht mir mein Studium auch mächtig auf den Sack, da bleibt leider nicht all zu viel Zeit, um mich dran zu setzen. Ich werd aber bescheid geben, wenn da was passiert. Definitiv. :wink:
 
Oben