Street Fighter, Junge (aktuell Street Fighter V)

Kenshii

New Member
Weiß net wo das Problem ist, obs nun Ultra Street Fighter IV heisst oder Street Fighter V, im Grunde hat ein neuer Teil au nur mehr Champs, neue Levels und so, und das ist da auch der Fall also ka wo das Problem ist :squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Weil es einfach keinen Sinn hat eins der Teile zu kaufen weil Capcom in nem halben Jahr dann wieder ne neue Version rausbringt.. Teil V wäre in Ordnung, aber nicht schon wieder IV und dann auch nur mitn paar neuen Figuren. Die schlachtens bis zum geht nicht mehr, wenigstens kam zu MvC nur eine weitere Version raus.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach Street Fighter 2 und Street Fighter 2 Turbo hatte ich ewig keinen Teil mehr gespielt bis Street Fighter 4 rausgekommen ist. Und mit dem bin ich dann nicht so wirklich warm geworden. Insofern werde ich wohl wieder verzichten.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wow, musste gerade echt lachen, wieviele Versionen wollen se denn noch rausbringen? :plemplem:

Hab mir damals Super Street Fighter 4 geholt, aber irgendwie war ich zu Blöd für die Steuerung. Wo ich bei der SF 2 und SF2T die Tricks gut getimed hingekriegt habe, ging mir das bei 4 total ab. Davon mal abgesehen lass ich mich nicht von Capcoms Dlc/Versionspolitik verarschen. Ob das für Besitzer der Vorversion billiger kommt, wäre mir da vollkommen egal.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Trailer mit Gameplay


Üüübelst hässlich wie das alles strahlt und leuchtet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht tatsächlich aus wie Tekken. Muss aber sagen, dass mir deren Stil immer mehr gefiel als dieser karikaturhafte Celshade Manga Look der letzten SF.

... open world?
 

Gronzilla

Well-Known Member
Beat Em Ups, schätze ich. Mir auch nur bedingt, niemals aber Vollpreis. Gäbe es SF5 für Xbox, dann wäre es mir 15EUR wert.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied

Street Fighter 6 kommt mit interessantem Modus​

Für großes Aufsehen sorgte bei der Enthüllung der World Tour genannte Modus von Street Fighter 6, das übrigens in der gleichen Engine wie Resident Evil Village und Devil May Cry 5 entwickelt wird. World Tour stellt einen Story-Modus dar, den wir im Singleplayer spielen können und der es uns erlaubt durch die Spielwelt zu laufen und Gegner zum Kampf herauszufordern. (via PS Blog)

https://www.gamepro.de/artikel/street-fighter-6-angekuendigt,3381232.html
 

Puni

Well-Known Member
Ist das bei diesen komischen Naruto/Dragonball etc. Spielen nicht Standart? Hab das früher mal bei einem Kollegen gesehen und fand das eigentlich immer kacke. :biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ja dieses in der Welt rumlaufen und der Rest vom Singleplayer sind wohl eher Mist, aber der Multiplayer soll super sein.

Street Fighter 6 hat bei Steam aktuell 84 von 100 bei den Reviews. Also ausnahmsweise wurde mal wieder ein fertiges Spiel veröffentlicht.
 
Oben