Studium ?!?!

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich habe jetzt schon in einigen Threads gelesen, dass hier einige studieren und auch häufig Fragen zum Studium des anderen haben. Ich hab mir mal gedacht das dieses Thema einen Thread wert ist.

Mich würde mal interessieren:
- wer hier so alles noch Student ist (scheinen ja einige zu sein)
- was ihr studiert
- wie eure Zukunftsaussichten sind
- was euch an eurem Studium so gefällt
- wie eure Uni oder Hochschule so ist

:bye: Raphiw
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mal 4 Semester Mathematik studiert. Nicht geschafft. War aber eine nette Klasse, und so habe ich auch Jigsaw kennengelernt und durch ihn auf BG gestossen, also etwas Gutes hatte das Studium dann doch. :squint:

Original von DVD_Collector
Ich hab grade Zivi beendet und werde ab 6.10. BWL studieren. Kann natürlich noch nicht allzu viel darüber sagen, bin aber schon richtig gespannt darauf :smile:
Also eins kann ich dir sagen: einen guten Ruf haben die BWL-Studenten nicht gerade :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DVD Collector muss ab dann rosa Polohemden tragen und den Kragen hochklappen, das ist da Pflicht. Und soviel Selbstbräuner ins Gesicht bis du aussiehst wie Hellboy.

:ugly:
 

klett

Active Member
Original von Jigsaw
DVD Collector muss ab dann rosa Polohemden tragen und den Kragen hochklappen, das ist da Pflicht. Und soviel Selbstbräuner ins Gesicht bis du aussiehst wie Hellboy.

:ugly:

Und ich dachte das wäre nur hier bei uns so. :ugly:

<-Elektrotechnik an der BA Stuttgart
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
DVD Collector muss ab dann rosa Polohemden tragen und den Kragen hochklappen, das ist da Pflicht. Und soviel Selbstbräuner ins Gesicht bis du aussiehst wie Hellboy.

:ugly:
Nicht zu vergessen auch die praktischen Einschleim-Übungen. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Für BWL muss man auch unglaublich guten Kaffee für die Bosse zubereiten können. :ugly: