Suche Liebesfilme für Teenager

Grintolix

Well-Known Member
Joa, meine Tochter ist jetzt 10 und aus dem Barbiefilm-Alter raus. Sie schaut jetzt gerne Liebesfilme. Jetzt ist aber doch oft das Thema Sex sehr präsent in solchen Filmen und das ist ihr dann immer recht peinlich. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Gesehen und für gut befunden: Selbst ist die Braut, Wärend du schliefst, Schlaflos in Seattle, Rezept zum verlieben, Weil es dich gibt, Email für dich.
Hätte jetzt noch "Eine wie keine" in Betracht gezogen, weiß aber nicht mehr, wie da mit dem Thema S. so verfahren wird. KeinOhrHasen geht gar nicht, 4 Hochzeiten & 1 Todesfall war auch zu derb.
Habt ihr noch Vorschläge?
 

Grintolix

Well-Known Member
Ah, ok. Danke. Die von Member haben wir schon fast durch (hatte die Titel vergessen). @ Sesqua: die glaub ich sind zu "hart" für sie. Sind auch beide ab 12. @ Flamel: 500 Days ist ein klasse Film, aber zu traurig, real, wahr.
Ich bräuchte so Mann trifft Frau = Liebe (ohne Bettgeschichten), Komplikationen und am Schluss kriegen sie sich, so Tom Hanks trifft Meg Ryan, da kann sie schluchzen. :crying:
 

Member_2.0

New Member
Na dann waren meine Tips ja an sich ganz richtig :rolleyes:

Vielleicht noch:

Solange du da bist, Das Leuchten der Stille

Mehr weiß ich nicht...ist auch nicht so mein Genre :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
"Verliebt und ausgeflippt"
Fällt mir gerade so spontan ein.
Ansonsten fällt mir natürlich auch sofort Disney ein. Vielleicht gibts da ein paar Klassiker die sie noch nicht kennt. Vielleicht nicht den ganz alten Kram aber so 80er, 90er Disneys?
 
Oben