Suche Programm zum Selbererstellen einer DVD

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hallo,

Habe schon viele Programme (DVD Styler, DVD Flick...) probiert um drei MPEG-Dateien mit Menü ohne großen Schnickschnack auf DVD zu brennen. Hätte aber gerne eine Menü.

Habt ihr einen Tipp? Die Demo-Version von Nero beispielsweise bietet das auch nicht.

Also möchte ein schlichtes Menü in dem die drei Dateien anwählbar sind und ich jeweils das Vorschaubild noch beschriften kann.

Ist das für kostenlos so unmöglich?

Danke!
 

Grintolix

Well-Known Member
Hab das früher zu DVD Zeiten immer mit "Filmbrennerei" gemacht. Sehr einfach zu bedienen und das Ergebnis war immer toll. Hauptmenü, Untermenüs, und sogar eine Intro, dass nur beim Einlegen der DVD abgespielt wird. Bewegliche Vorschaubilder im Menü. Suche sowas eigentlich schon lange für Bluray. Filmbrennerei 6 ist mittlerweile Freeware, glaub ich.
 
Oben