Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Harley Quinn ist doch überraschend in Ordnung. Gerade für eine Figur, die in realistisch sehr schwer funktioniert. Hier recht wenig übertrieben freizügig und auch farblich noch subtil. Nach dem Joker hätte ich schlimmeres erwartet.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde, das sieht aus wie ein Foto von einem Haufen passionierter Cosplayer. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich freut schon mal, dass das erste offizielle Teambild nicht in diesem ultra-ernst düsteren Look von Batman v Supergrummel gehalten ist.

Harley sieht toll aus. Auf den Setbildern sieht man, dass sie auf ihrem Halsband Puddin stehen hat - das ist ihr Spitzname für den Joker in der animierten Serie. Und auf ihrem Baseballschläger steht Good Night. Mir gefällt, dass ihr Outfit körperbetont, aber komplett ausschnittfrei ist. Daddy's Little Monster ist viel besser als übertriebene Sexualisierung. Die wird so schon sexy genug rüberkommen. Die Pants könnten ja auch kaum noch kürzer sein.

Noch immer keine Ahnung, was Will Smith an der Rolle Deadshots so gefallen hat. Noch muss er mich überzeugen, dass jemand wie Joe Mangianello nicht besser gewesen wär. Wenn was in After Earth aufgefallen ist, dann das Smith den harten Grummler nicht gut spielen kann.

Killer Croc scheint okay. Wenigstens ist die Mutierung stark genug ausgeprägt und er nicht nur ein Mann mit Schuppenflechte oder so.

Captain Boomerang sieht aus wie ein russischer Pimp.

Aus welchem Morast ist Enchantress hervorgeklettert? Könnte auch Modergirl sein.

Joel Kinnaman darf so langweilig aussehen, weil Rick Flagg nichts besonderes kann. Aber man muss schon ein bisschen Mitleid mit ihm haben, oder? Wer wird sich Rick Flag Toys kaufen?

Adam Beach ist Slipknot? Aber bitte mit Slipknot Theme oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Mich freut schon mal, dass das erste offizielle Teambild nicht in diesem ultra-ernst düsteren Look von Batman v Supergrummel gehalten ist.

Harley sieht toll aus. Auf den Setbildern sieht man, dass sie auf ihrem Halsband Puddin stehen hat - das ist ihr Spitzname für den Joker in der animierten Serie. Und auf ihrem Baseballschläger steht Good Night. Mir gefällt, dass ihr Outfit körperbetont, aber komplett ausschnittfrei ist. Daddy's Little Monster ist viel besser als übertriebene Sexualisierung. Die wird so schon sexy genug rüberkommen. Die Pants könnten ja auch kaum noch kürzer sein.

Noch immer keine Ahnung, was Will Smith an der Rolle Deadshots so gefallen hat. Noch muss er mich überzeugen, dass jemand wie Joe Mangianello nicht besser gewesen wär. Wenn was in After Earth aufgefallen ist, dann das Smith den harten Grummler nicht gut spielen kann.

Killer Croc scheint okay. Wenigstens ist die Mutierung stark genug ausgeprägt und er nicht nur ein Mann mit Schuppenflechte oder so.

Captain Boomerang sieht aus wie ein russischer Pimp.

Aus welchem Morast ist Enchantress hervorgeklettert? Könnte auch Modergirl sein.

Joel Kinnaman darf so langweilig aussehen, weil Rick Flagg nichts besonderes kann. Aber man muss schon ein bisschen Mitleid mit ihm haben, oder? Wer wird sich Rick Flag Toys kaufen?

Adam Beach ist Slipknot? Aber bitte mit Slipknot Theme oder?

Ich finds schade, dass Quinn so gar nichts von ihrem klassischen Look hat (die Tattoos auf den Beinen zähle ich mal nicht mit) aber sonst kann man dem nichts mehr hinzufügen.
Aber immer noch kein Joker. Bin gespannt, man könnte ja meinen er sei der Schurke der Schurken und die Story wird so ausfallen wie bei Assault on Arkham.
Croc finde ich hervorragend. Falls der Knilch noch mehr Auftritte bekommen sollte, kann man seine Mutation ja immer weiter fortschreiten lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins, vor allem: wo bitte hat Captain Boomerang seinen Boomerang? Oder ist sein Bart einer? Das wär mal cool. :tongue:

@Brawl
Meinst du das rotschwarze Harlekinkostüm? Ich schätz mal, das denen das zu 90er ist. Die neue Harley sieht eher aus wie Lollipop Chainsaw. Hoffentlich aber ist sie so akrobatisch wie im Spiel und hat eine so nervtötend quengelige Stimme.

Der Joker wird in keinem Teamfoto vorkommen, weil er
während des Auftrags des SS in Arkham eingesperrt ist. Geh aber mal davon aus, dass Harley einen Plan ausgeheckt hat und Mister J später befreit.

Was wäre denn dein optimaler Croc? TAS Croc oder Arkham Asylum Croc?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Shins, vor allem: wo bitte hat Captain Boomerang seinen Boomerang? Oder ist sein Bart einer? Das wär mal cool. :tongue:

@Brawl
Meinst du das rotschwarze Harlekinkostüm? Ich schätz mal, das denen das zu 90er ist. Die neue Harley sieht eher aus wie Lollipop Chainsaw. Hoffentlich aber ist sie so akrobatisch wie im Spiel und hat eine so nervtötend quengelige Stimme.

Der Joker wird in keinem Teamfoto vorkommen, weil er
während des Auftrags des SS in Arkham eingesperrt ist. Geh aber mal davon aus, dass Harley einen Plan ausgeheckt hat und Mister J später befreit.

Was wäre denn dein optimaler Croc? TAS Croc oder Arkham Asylum Croc?

:plemplem: @ Bart-Idee
Naja es wurde im Vorfeld gesagt, dass Quinns Outfit eher an das Originale Kostüm angelehnt sei und jetzt ist es im Grunde ne Real Live Version vom New 52 Suicide Squad Run.
Und ja, die Stimme muss nervig quiekend sein :thumbsup:
@Spoiler
Also wie in Assault on Arkham.... :ugly:

Weder noch. Arkham Origins Croc ist mein Favorit. Und ich finde, dass man sich schon ein wenig an dem Design orientiert hat. Auch bei Deadshot kann man gute Vergleiche zu den Arkham Spielen ziehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Batman bräuchte schon einen wirklich guten Bat-Rasierer, um mit einem Bart werfenden Captain Boomerang fertigzuwerden. Gilette würds da nicht tun. Das ist ja auch nur für das beste im Mann, nicht im Batman.
 

Slevin

New Member
Sieht insgesamt doch ganz ok aus. Croc ist ok, sieht mir nur etwas zu sehr nach dem Ding aus, allerdings ich wüsste jetzt auch nicht, was man an ihm noch ändern könnte. Harley finde ich so schon mal gut, bin gespannt wie sich ihr Look noch im Filmverlauf entwickeln wird. Ich habe mich immer gefragt, wer die Zielgruppe dieser hochhackigen Adidas Boots ist. Jetzt weiß ich es. :biggrin:
Deadshots Kostüm sagt mir schon in den Spielen und Comics nicht sonderlich zu, scheint aber doch ziemlich vorlagengetreu zu sein.
Der Rest der Bande ist mir weniger bekannt, sieht aber nicht unbedingt überwältigend aus, naja mal sehen.
Rick Flagg schaut ein bisschen aus wie Paul Walker. :blink:

brawl 56 schrieb:
Naja es wurde im Vorfeld gesagt, dass Quinns Outfit eher an das Originale Kostüm angelehnt sei und jetzt ist es im Grunde ne Real Live Version vom New 52 Suicide Squad Run.
Soweit ich mich erinnere, wurde gesagt, dass Harley mehrere Outfits haben wird und dass eins davon an den klassischen Look angelehnt sei. Also mal abwarten, vielleicht kriegst du dein Classickostüm noch.

Jay schrieb:
Shins, vor allem: wo bitte hat Captain Boomerang seinen Boomerang?
Sieht so aus, als wäre ein Boomerang an sein rechtes Bein getaped.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Heute gabts bei Arrow Captain Boomerang und die erwähnung des "Selbstmordkommandos".
 

<Rorschach>

Well-Known Member
kann mir Will Smith nicht einfach so als Teil einer Gruppe vorstellen, der is doch sowas von der Frontmann.. Bin gespannt wie er sich im Film fügen wird :smile:

Set Pics lassen schon was ziemlich cooles erhoffen :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Harleys Rückseite steht "Property of the Joker". :biggrin:
 
Oben